Halt Die Fresse Stunde – Episode 1 – Hans Lotak Gründer der HPÖ

Halt Die Fresse Stunde – Episode 1 – Hans Lotak Gründer der HPÖ

Schon von der Hausmeisterpartei Österreichs gehört? Ihr Gründer, Hans Lotak, ein Favoritner Original, verfolgt klare Ziele: Mehr Parkplätze für Österreicher, mehr österreichische Schlager und mehr Schnitzel. Sein Motto als Hausmeister a.D. ist...
17 Minuten
Podcast
Podcaster
Halt die Fresse – das denkt man doch glatt, wenn man sich die Interviewpartner von Erwin Seitlbauer auf Radio Volksmund anhört. Zeitgenossen und -genossinnen, Menschen wie Du und ich ... nicht. Oder doch? Impro-Comedy aus Wien, immer wieder neu und...

Beschreibung

vor 3 Jahren
Schon von der Hausmeisterpartei Österreichs gehört? Ihr Gründer,
Hans Lotak, ein Favoritner Original, verfolgt klare Ziele: Mehr
Parkplätze für Österreicher, mehr österreichische Schlager und mehr
Schnitzel. Sein Motto als Hausmeister a.D. ist einfach:
Patrouillieren, kontrollieren, dokumentieren. 16 Minuten im
Interview auf Radio Volksmund, bei denen man unweigerlich denkt:
Bitte, halt endlich die F....!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: