Halt die Fresse Stunde - Episode 2 – Albrecht von Wald-Waldfelsen, GAUSS-Gründer

Halt die Fresse Stunde - Episode 2 – Albrecht von Wald-Waldfelsen, GAUSS-Gründer

Der Landadel drängt in die Politik, lang genug wurde zugesehen, verwaltet, bewahrt und bewirtschaftet. Der heutige Gast zur bevorstehenden Wien-Wahl, Albrecht von Wald-Waldfelsen, verrät auf Radio Volksmund, wohin seine Partei GAUSS steuern will und wird.
15 Minuten
Podcast
Podcaster
Halt die Fresse – das denkt man doch glatt, wenn man sich die Interviewpartner von Erwin Seitlbauer auf Radio Volksmund anhört. Zeitgenossen und -genossinnen, Menschen wie Du und ich ... nicht. Oder doch? Impro-Comedy aus Wien, immer wieder neu und...

Beschreibung

vor 3 Jahren
Der Landadel drängt in die Politik, lang genug wurde zugesehen,
verwaltet, bewahrt und bewirtschaftet. Der heutige Gast zur
bevorstehenden Wien-Wahl, Albrecht von Wald-Waldfelsen, verrät auf
Radio Volksmund, wohin seine Partei GAUSS steuern will und wird.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: