Episoden

#10: Goldener September
37 Minuten
Für die Frauen- und Männermannschaft war der September ein goldener Monat. Aber das Schanzer-Herz bleibt trotzdem vorsichtig? Deutet sich hier ein dauerhafter Trend an oder wird das Herz jäh enttäuscht? Zeit über den September zu sprechen und einen B...
#9 09-23 - Stabilität, Robustheit, heißer September
33 Minuten
Die Schanzer:innen sind durchwachsen in ihre Saisons gestartet. Aber vor allem bei der 1. Mannschaft kann man schon einige positive Entwicklungen sehen. Schwarz-Rot ist wieder zurück! Ab sofort einmal im Monat, mit einem Rückblick auf die P...
#8 Geduldsprobe
21 Minuten
Der Schwarz-Rot-Podcast ist nach langer Pause wieder da. Die Schanzer sind mit drei Pleiten in die neue Zweitliga-Spielzeit gestartet. Und schon lässt sich eine gewisse Nervosität beobachten. Trotzdem bin ich vorsichtig positiv gestimmt und v...
Sonderfolge: Interview mit den Schanzerinnen - "Langfristig ist die 1. Liga das Ziel"
1 Stunde 36 Minuten
In meiner ersten Sonderfolge durfte ich Ramona Maier (Spielführerin) und Simone Wagner (Abteilungsleiterin) von den FCI-Frauen begrüßen. In den 1,5 Stunden unterhielten wir uns über die Entwicklungen im Frauenfußball, Klischees, die Ziele der...
#7 Mit fünf Wechseln in die Rückrunde
40 Minuten
Beim FCI kam das Christkindl gleich zweimal. Einmal legte es Geschenke unter den Christbaum und diese Woche gab es ein weiteres Geschenk. Die Liga kehrt zur Rückrunde wieder zu fünf Wechseln zurück.  Mit Beginn der Restrunde steht ein Mammut-Januar b...

Über diesen Podcast

Einmal im Monat blicke auf die Partien und Geschehnisse bei den Schanzer:innen. Ehrlich, kritisch, oberbayerisch, mal freudig, mal euphorisch oder enttäuscht. Twitter @SchwarzRotBlog Web www.schwarzrot-blog.de Facebook: Schwarz Rot - Blog & Podcast Ihr habt Lob, Kritik oder Themenwünsche, dann schreibt eine Mail an: schwarzrotblog@gmx.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: