Wunderliche Weltklugheit

Wunderliche Weltklugheit

Online-Business, Philosophie und Rumlabern

Episoden

WW #60: Ägypten und die große Ernüchterung
32 Minuten
Ein spannendes Abenteuer aus Ägypten erwartet euch, inklusive einer großen Ernüchterung und vielen interessanten Fragen die beantwortet werden ;) Wie viele Bananen muss man Essen um betrunken zu werden? oder wie teuer war die teuerste Rasur der Welt?...
WW#59: Auswandern nach Zypern - Meine Erfahrungen und schmutzigen Details
1 Stunde 2 Minuten
In dieser Folge berichte ich über meine Auswanderung nach Zypern, gehe auf die Vor- und Nachteile für Unternehmer ein, berichte wie das Leben hier so ist und worauf ihr beim Auswandern auf jeden Fall achten solltet.
WW#58: Bestseller Buch schreiben und reich werden, Traumleben als Autor, Tolle Tipps
25 Minuten
Ein Meisterwerk diese Folge. Voller Wissen und tiefsinniger Gedanken, wertvoller Informationen. Es wäre eine Schande, wenn du diese Folge nicht hörst und nicht mindestens 10 Freunden empfiehlst ;)
WW #57: 10 Jahre Bitcoin Investor - Meine Erfahrungen auf der Reise zum Lambo Teil 1 ;)
32 Minuten
Moin. Ich hab gestern Nacht noch kurz einen Podcast für euch aufgenommen ... Wunderliche Weltklugheit #57 in der ich über einen Teil meiner Erfahrungen in den letzten 10 Jahren mit Bitcoin bisschen erzähle und meine Erfahrungen mit dir teile. ​In der...
WW #56: Ziele 2021?, Achtsamkeit, 100.000 Euro Challenge, Wie du in 7 Wochen ein Business startest
31 Minuten
Warum es manchmal besser ist, keine Ziele zu haben. Welches einzige Ziel ich mir für 2021 vorgenommen hab. Kleines Update der 100.000 Euro im Monat passiv Verdienen Challenge. Zwei tolle Tipps der Woche :)

Über diesen Podcast

Die Wunderliche Weltklugheit war ursprünglich mal meine Reise im Online-Business. Tagebuchartig wollte ich regelmäßig dokumentieren, was in meinem Business so passiert auf meiner Reise zu 100.000 Euro im Monat. Welche Erfolge und Fehlschläge es gibt und was ich so gelernt habe. Mittlerweile bin ich die meiste Zeit im Ruhestand und mache eher so Hobby-Projekte und der Podcast ist nur noch eines davon. Also rede ich über das, worauf ich grade Lust habe und was mich gerade interessiert. Ganz grob sind das Themen wie Freiheit, Online-Business, Finanzen, Kryptowährungen, Nerd-Zeug, Philosophie, Psychologie ... naja und was mir sonst noch so einfällt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: