Wi sünd Platt Archiv

Wi sünd Platt - zu Gast bei Ilka Brüggemann: Matthias Stührwoldt
45 Minuten
Der humorvolle, einfühlsame, kreative Geschichtenschreiber und Biobauer Matthias Stührwoldt steht Ilka Brüggemann Rede und Antwort. Es geht natürlich auch um Kühe.
Wi sünd Platt - zu Gast bei Ilka Brüggemann: Matthias Stührwoldt
45 Minuten
Der humorvolle, einfühlsame, kreative Geschichtenschreiber und Biobauer Matthias Stührwoldt steht Ilka Brüggemann Rede und Antwort. Es geht natürlich auch um Kühe.
Wi sünd Platt - zu Gast: Ina Müller
41 Minuten
Ilka Brüggemann schnackt mit Ina Müller über deren Songs, über Fitness und Schokolade, Alltagsärgernisse und Seelenfreuden - Zitat Ina: 'Kuchen ist ja wohl wie Koks'.
Wi sünd Platt - zu Gast: Ina Müller
41 Minuten
Ilka Brüggemann schnackt mit Ina Müller über deren Songs, über Fitness und Schokolade, Alltagsärgernisse und Seelenfreuden - Zitat Ina: 'Kuchen ist ja wohl wie Koks'.
Wi sünd Platt mit Hans Timm "Timsen" Hinrichsen
44 Minuten
Timsen Hinrichsen schnackt mit Ilka Brüggemann über seine Jugend, seine Karriere, Landleben, Glück, Familie und als dessen Botschafter über den Verein verwaister Eltern.
Wi sünd Platt mit Nick Wilder
47 Minuten
Eben noch auf dem Traumschiff und dann zu Gast bei Ilka Brüggemann: Nick Wilder, vielen bekannt als 'Doc Sander', hat viel aus seinem "wilden" Leben zu erzählen!
Wi sünd Platt mit Jan Graf
59 Minuten
Der Autor, Musiker und Plattaktivist Jan Graf hat Rede und Antwort gestanden beim Plattdeutschen Podcast mit Ilka Brüggemann!
Wi sünd Platt mit Yared Dibaba
51 Minuten
Yared Dibaba ist diesmal der bezaubernde Talkgast op Platt bei Ilka Brüggemann.
Wi sünd Platt mit Ludger Abeln
46 Minuten
In dieser Folge schnackt Ilka Brüggemann mit Plattproter Ludger Abeln über dessen Kindheit und Karriere, Dorfleben und Afrika, den Papst und Politik und vieles mehr.
Wi sünd Platt mit Annie Heger
49 Minuten
In einer neuen Folge von 'Wi sünd Platt' hat Ilka Brüggemann mit dem ostfriesischen Multitalent launig über ihr Leben, ihre Lieben, über Politik und Platt geschnackt.
Wi sünd Platt mit Johann Saathoff
52 Minuten
Plattredakteurin Ilka Brüggemann plaudert mit dem SPD-Bundestagsabgeordneten Johann Saathoff über sein Arbeits- und Familienleben, über Weltpolitik, Heimat und Liebe.
Wi sünd Platt mit Sandra Keck
46 Minuten
Ilka Brüggemann schnackt mit Sandra Keck - über das Leben, die Liebe, die Arbeit auf der Bühne und vieles mehr - mit der kecken Schauspielerin gab es viel zu lachen.
Wi sünd Platt mit Gerd Spiekermann
49 Minuten
Gerd Spiekermann wollte Lehrer werden - aber es kam anders. Zum Glück, sagt er. Was ihm am Herzen liegt, was ihn ärgert und viel mehr beschnackt er mit Ilka Brüggemann.
15
15
:
: