Business Gladiators Unplugged

Business Gladiators Unplugged

Ein Podcast von Philipp Maderthaner

Episoden

Folge 65 - Wo ziehe ich die Grenze der Belastbarkeit?
14 Minuten
Diese Folge ist eine sehr persönliche Folge. Wir widmen uns der Frage: Wo ziehe ich die Grenze der Belastbarkeit? Grenzen sind leider nur selten Thema. Viele erwarten von uns Unternehmer:innen, dass wir Übermenschliches leisten. Doch das funktioniert...
Folge 64 - Wie gehe ich mit dreisten Forderungen um?
11 Minuten
Viele Unternehmer:innen haben sicherlich Situationen erlebt, in denen ihnen dreiste Forderungen gestellt wurden. Das können schon schwierige Umstände sein - besonders, wenn man keine Erfahrungen mit ihnen hat. In dieser Folge erfährst du, wie du mit...
Folge 63 - Ist Perfektion erstrebenswert?
11 Minuten
Menschen wollen nie Fehler begehen. Sie wollen immer alles richtig machen. Aber kann das überhaupt funktionieren? Solltest du überhaupt das Ziel verfolgen, perfekt zu sein? Darum geht es in dieser Folge von Business Gladiators Unplugged. Wenn dich di...
Folge 62 - Wie schaffe ich Raum für neue Ideen?
10 Minuten
Eine neue Geschäftsstrategie oder eine neue Folge von Business Gladiators Unplugged. Das und vieles mehr sind Tätigkeiten, die deinen vollen Fokus als Unternehmer:in benötigen. Etwas Neues zu schaffen ist nunmal einfacher gesagt als getan. Deswegen...
Folge 61 - Wie wird mein Unternehmen für mich persönlich zur Erfüllung?
14 Minuten
In der letzten Folge habe ich über Unternehmer:innen in der Sinnkrise gesprochen. Außerdem habe ich versprochen, dass ich eine weitere Folge aufnehmen werde, wo ich konkrete Schritte verrate, wie du zur Erfüllung mit deinem Unternehmen kommst. Aber...

Über diesen Podcast

"Business Gladiators Unplugged" ist ein Podcast von und mit Philipp Maderthaner. Er beantwortet Fragen, die Unternehmerinnen und Unternehmer bewegen. Philipp ist "Unternehmer des Jahres" (EY), gilt als "Shootingstar der Kommunikation" (FOCUS) und "Kanzlermacher" (DIE ZEIT). Mehr von ihm gibt's auf https://www.philippmaderthaner.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten