Episoden

Mut an der Hand der Podcast - Folge 142 / Julia Bräunig - "Andere machen das ja auch!"
46 Minuten
In Folge 142 spreche ich mit Julia Bräunig. Julia ist Coach, Autorin, hat ihre eigene Webagentur, Podcasterin und zweifach Mama. Wir sprechen unter anderem darüber: *das jeder klein Angefangen hat. *wenn es andere auch können, warum d...
Mut an der Hand der Podcast - Folge 141 / Michael Wiemann - "Ich"
56 Minuten
In Folge 141 spreche ich das dritte Mal mit Michael Wiemann. Michael ist Networker und Mitarbeiter der Post. Aber vordergründig Mensch mit vielen Emotionen. In Folge 52 und Folge 89 habe ich mit ihm über andere Themen gesprochen. Diesmal spre...
Mut an der Hand der Podcast - Folge 140 / Solofolge - "Rückblick"
28 Minuten
In Folge 140 spreche ich alleine über mein Jahr 2023 und reflektiere mit dir über die letzten 6 Jahre. Denn 2017 habe ich die bunte Tür des Clowns geöffnet und seit dem hat sich so vieles in meinem Leben verändert. Ich spreche zusätzlich da...
Mut an der Hand der Podcast - Folge 139 / Hillegonda Klaver - "Hochsensibilität meine Superkraft"
39 Minuten
In Folge 139 spreche ich mit Hillegonda Klaver. Hille ist Kinder/Jugendcoach, Mentalcoach und Übersetzerin + Dolmetscherin für Niederländisch. Wir sprechen in dieser Folge unter anderem darüber: *wie Hille zu den einzelnen Berufen gekommen...
Mut an der Hand der Podcast- Folge 138 / Natalja Wesner - "Das Leben ist ein Spiel"
49 Minuten
In Folge 138 spreche ich das zweite Mal mit Natalja Wesner. Natalja ist Eventmanagerin, die auf die dekorative und floristische Ausstattung von Veranstaltungs- und Privaträumen spezialisiert ist. Sie hat einen Dekoration Laden mit einem integ...

Über diesen Podcast

Schön, dass du da bist. Du möchtest etwas verändern und hast nicht den richtigen Mut dafür? Dann ist dieser Podcast genau der richtige für dich. In diesem Podcast teile ich meine Geschichte mit dir, wie ich von einer Bankangestellten zur selbständigen Künstlerin - Clownin gekommen bin und was mich auf der Reise Leben begleitet, was mein Mut an der Hand ist. Zusätzlich spreche ich mit interessanten Persönlichkeiten die nicht den "normalen" Lebensweg eingeschlagen haben, um auch dir Mut zu machen, ein außergewöhnliches Leben zu führen. Instagram: @nadja.neumann1985 www.nadja-neumann.net

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Sukey10
Schwerte
15
15
:
: