Die Mindset Fabrik

Die Mindset Fabrik

Episoden

Überdenken und zu viel grübeln
12 Minuten
In dieser Folge habe ich als Gast meine Freundin Lara, die sich in letzter Zeit viel mit dem Thema Überdenken auseinandergesetzt hat. Das ist ein sehr spannendes Thema, gerade wenn es um Selbstzweifel geht.  - Viel Spaß bei der neuen Folge!
Der Flow
04.05.2020
10 Minuten
In dieser Folge sprechen wir darüber, wie ihr beim arbeiten in einen Flow kommt. Setzt euch Ziele, die ihr erreichen wollt und setzt den Weg so, dass ihr auch motiviert dabei bleibt.
Jede Krise ist eine Chance!
10 Minuten
In dieser Folge beschäftigen wir uns mit den Chancen, die euch die aktuelle Corona Pandemie eröffnet. Wer jetzt weiß, wie er die Tools richtig anwendet, der kann auch erfolgreich und gestärkt aus der Krise kommen. Ich zeige euch, welches Tool i...
Nutzt die gewonnene Zeit
9 Minuten
In dieser Folge der Mindset-Fabrik sprechen wir über das, was die Corona Krise euch bietet. Nutzt die Zeit sinnvoll! Das ist mein Appell an euch.
Das neue Statussymbol
6 Minuten
Wer nicht reist, versäumt sein Leben. Ist das wirklich so? - Instagram, Facebook und die eigenen Freunde behaupten immer wieder, wie wichtig es sein soll, die ganze Welt gesehen zu haben. Aber hast du wirklich ein unerfülltes Leben, wenn du nic...

Über diesen Podcast

In kurzen Episoden sprechen wir darüber, wie ihr euer Mindset zum positiven ändern könnt. Ich selber befinde mich noch auf der Reise, mich selber zu finden und stetig besser zu werden. Kommt mit auf meine Reise und werdet zu der besten Version von euch selbst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: