Die Mindset Fabrik Archiv

Überdenken und zu viel grübeln
12 Minuten
In dieser Folge habe ich als Gast meine Freundin Lara, die sich in letzter Zeit viel mit dem Thema Überdenken auseinandergesetzt hat. Das ist ein sehr spannendes Thema, gerade wenn es um Selbstzweifel geht.  - Viel Spaß bei der neuen Folge!
Der Flow
vor 1 Jahr
10 Minuten
In dieser Folge sprechen wir darüber, wie ihr beim arbeiten in einen Flow kommt. Setzt euch Ziele, die ihr erreichen wollt und setzt den Weg so, dass ihr auch motiviert dabei bleibt.
Jede Krise ist eine Chance!
10 Minuten
In dieser Folge beschäftigen wir uns mit den Chancen, die euch die aktuelle Corona Pandemie eröffnet. Wer jetzt weiß, wie er die Tools richtig anwendet, der kann auch erfolgreich und gestärkt aus der Krise kommen. Ich zeige euch, welches Tool ihr daz...
Nutzt die gewonnene Zeit
9 Minuten
In dieser Folge der Mindset-Fabrik sprechen wir über das, was die Corona Krise euch bietet. Nutzt die Zeit sinnvoll! Das ist mein Appell an euch.
Das neue Statussymbol
6 Minuten
Wer nicht reist, versäumt sein Leben. Ist das wirklich so? - Instagram, Facebook und die eigenen Freunde behaupten immer wieder, wie wichtig es sein soll, die ganze Welt gesehen zu haben. Aber hast du wirklich ein unerfülltes Leben, wenn du nicht vie...
Hört nicht auf andere
7 Minuten
Externe Einflüsse bestimmen immer wieder unsere Handlungen. Da stellt sich die Frage: Warum eigentlich? Wenn du dir in dem einen oder anderen Punkt unsicher bist, bittest du oft deine Freunde um Ratschläge. Du nimmst sie an und setzt sie um. Doch ist...
Meine Geschichte
7 Minuten
In den letzten 6 Monaten habe ich viel gelernt. Warum und wie es dazu kam, beschreibe ich euch in der ersten Folge.  Jeden Menschen macht seine eigene Story einzigartig und darum geht es hier. Es ist völlig egal, wo du herkommst, was deine Intentione...
15
15
:
: