Stundenull-talk

Stundenull-talk

Unternehmer sprechen über ihren Phönix-Moment

Episoden

Stundenull-talk-095-Anja-Markus-Zeifang-Die-Krankheit-wies-den-Weg
Anja und Markus ZeifangDeine "Stundenull" - Warum ging es nicht weiter? Nachdem wir erkannt und in jeder unserer Zellen gefühlt haben, dass wir ein selbstbestimmtes Leben auf einem landwirtschaftlichen Anwesen brauchten und wollten, um unsere Vision...
Stundenull-talk-093-Ute-Guetschow-zwei-schlimme-Unfaelle
Ute GütschowZwei schlimme Unfälle - und ihr Leben war nicht mehr das geplante Deine "Stundenull" - Warum ging es nicht weiter? Zwei schlimme aufeinanderfolgende Schicksalsschläge veränderten mein Leben von einem Tag auf den anderen. An dem Tag, als i...
Stundenull-talk-092-Tom-Freudenthal-Lehrer-der-neuen-Generation
Tom Freudenthalhat sehr erfolgreich viele Jahre in Deutschland Centered Lerningseminare gegeben und von Amerika aus Onlinekurse verkauft. Auf einmal Funktionierte das Vertriebs-System in der bisherigen Art nicht mehr ... zeitgleich gab es noch andere...
S0-091-Davide-Spiga-auf-nur-einem-Bein-stehen ist Risiko
Davide SpigaHeute erfolgreicher Multi-UnternehmerDeine "Stundenull" - Warum ging es nicht weiter? Ich musste Anfang 20 mit meiner ersten Firma Insolvenz anmelden und stand durch eine private Bürgschaft mit über 200.000 Euro Schulden da. Bitte erzähl...
S0-094-Kay-Lied-Das-goldene Netzwerk
Kay LiedVom Chemielaborant zum erfolgreichen Netzwerker Deine "Stundenull" - Warum ging es nicht weiter? Burnout mit 29 Jahren! Nach dem Informatik-Studium war ich besonders ehrgeizig, wollte im Job der ganzen Welt beweisen wie gut ich bin, und wurd...

Über diesen Podcast

Stundenull-Talk: Unternehmer erzählen über ihre Stundenull - und ihren späteren Phönix-Moment. Profitiere von ihren Erfahrungen. Meine Gesprächspartnerinnen und Gesprächspartner erlebten, dass es so wie bisher beruflich und oft auch privat nicht mehr weiter gehen konnte: StundeNull Die einen sind dann direkt in den persönlichen Transformationsprozess eingestiegen, die anderen haben erst einen schmerzhaften Umweg über das krisenhafte (fast-)Scheitern des Bisherigen nehmen müssen. Über das "Wie" erzählen sie in bemerkenswerter Offenheit in einem allen Gesprächen gemeinsamen Interviewleitfaden. www.stundenull-talk.com direkt auf der Seite: https://stefanhund.com/stundenull-talk-der-podcast Impressum: stefanhund.com/impressum

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten