Stundenull-talk

Stundenull-talk

Unternehmer sprechen über ihren Phönix-Moment

Episoden

stundenull-talk-099-Ibrahim-Karakoc-Couchpotato-wird-Kickboxweltmeister
Ibrahim KarakocMit 28 war er Couchpotato - dann zündete er den TurboDeine "Stundenull" - Warum ging es nicht weiter? Ich wusste nicht wie. Stand nicht im Leben. War einfach hilfslos und hab meine Eigenverantwortung abgegeben. Bitte erzähle in 10-15 Z...
Stundenull-talk-098-Ariane-Schuessler-Einmal-Kanada-und-zurueck
23 Stunden 43 Minuten
Ariane SchüsslerMit dem Realschulabschluss nach Kanada - mit Familie und Uni-Degree zurück Deine "Stundenull" - Warum ging es nicht weiter? Ich hatte meinen Realschulabschluss in der Tasche und wusste nicht was ich damit machen sollte. Eigentlich wol...
Stundenull-talk-097-Irmeli-Eija-
Irmeli EijaDeine "Stundenull" - Warum ging es nicht weiter? Zu müde und zu überfordert. Ich habe meine erste Firma zugemacht. Die Geschäftsidee, Mitarbeiter und Kunden waren alle perfekt. Nur ich als Gründerin war nicht mehr motiviert. Bitte erzähle...
Stundenull-talk-096-Cindy-Pfitzmann-In-die-Ferne-reisen-und sich selbst-treffen
Cindy PfitzmannWie weit muss man reisen, um sich selbst zu finden… Deine „Stundenull“ – Warum ging es nicht weiter?  Ich bin bis ans Ende der Welt gezogen, nur um vor meinen eigentlichen Problem wegzulaufen. Bitte erzähle in 10-15 Zeilen Deine Geschi...
Stundenull-talk-095-Anja-Markus-Zeifang-Die-Krankheit-wies-den-Weg
Anja und Markus ZeifangDeine "Stundenull" - Warum ging es nicht weiter? Nachdem wir erkannt und in jeder unserer Zellen gefühlt haben, dass wir ein selbstbestimmtes Leben auf einem landwirtschaftlichen Anwesen brauchten und wollten, um unsere Vision...

Über diesen Podcast

Stundenull-Talk: Unternehmer erzählen über ihre Stundenull - und ihren späteren Phönix-Moment. Profitiere von ihren Erfahrungen. Meine Gesprächspartnerinnen und Gesprächspartner erlebten, dass es so wie bisher beruflich und oft auch privat nicht mehr weiter gehen konnte: StundeNull Die einen sind dann direkt in den persönlichen Transformationsprozess eingestiegen, die anderen haben erst einen schmerzhaften Umweg über das krisenhafte (fast-)Scheitern des Bisherigen nehmen müssen. Über das "Wie" erzählen sie in bemerkenswerter Offenheit in einem allen Gesprächen gemeinsamen Interviewleitfaden. www.stundenull-talk.com direkt auf der Seite: https://stefanhund.com/stundenull-talk-der-podcast Impressum: stefanhund.com/impressum

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten