Stundenull-talk

Stundenull-talk

Unternehmer sprechen über ihren Phönix-Moment

Episoden

Stundenull-talk-0135-Roman-Kmenta
31 Minuten
Stundenull-Talk: Stefan Hund lädt Unternehmerinnen und Unternehmer ein, die erlebt haben, dass ihr Leben nicht so weiter geht, wie gedacht - und dadurch eine Transformation erlebt haben. Heutiger Gast: Roman Kmenta Vom Großkonzern umges...
Stundenull-talk-134-Dr-Michael-Rabbow-Landarzt-fuer-einen-Kontinent
29 Minuten
Stundenull-talk mit Dr. Michael Rabbow und Stefan Hund Die Vision von Dr. Michael Rabbow war bei Studienbeginn im Bereich Medizin: Mein Berufswunsch ist Landarzt in der Lüneburger Heide. Doch dann infizierte er sich mit dem Afrika-Virus. D...
Stundenull-Talk-132-Daniel-Huchler-Am-Fliessband-gründen
32 Minuten
Wenn es nach seiner Lebensplanung gegangen wäre, wäre Daniel Huchler heute immer noch Polizist. Er wüßte, dass er immer am Monatsersten bezahlt werden würde - und schon jetzt, welche Rentenansprüche er hätte. Aber seine Gesundheit machte di...
Stundenull-Talk-131-Frank-Gaffrey-Wenn Du denkst es geht nicht schlimmer
28 Minuten
Ein Unternehmer steht immer auf der Sonnenseite des Lebens, kann sich alles leisten ... Die Wirklichkeit sieht sehr häufig anders aus. Während Mitarbeiter nach der vereinbarten Zeit nach Hause gehen, steht der Unternehmer noch eine Weile länger...
Stundenull-talk-133-Bruder-Paulus
53 Minuten
Bruder Paulus Terwitte In den Schuhen des Fischers Bruder Paulus ist ein außergewöhnlicher Mensch. Für viele ist er zum Fels in der Brandung geworden. Der Kapuziner wirkt schon lange in Frankfurt und darüber hinaus. Der Sohn eines Gemüsehä...

Über diesen Podcast

Stundenull-Talk: Unternehmer erzählen über ihre Stundenull - und ihren späteren Phönix-Moment. Profitiere von ihren Erfahrungen. Meine Gesprächspartnerinnen und Gesprächspartner erlebten, dass es so wie bisher beruflich und oft auch privat nicht mehr weiter gehen konnte: StundeNull Die einen sind dann direkt in den persönlichen Transformationsprozess eingestiegen, die anderen haben erst einen schmerzhaften Umweg über das krisenhafte (fast-)Scheitern des Bisherigen nehmen müssen. Über das "Wie" erzählen sie in bemerkenswerter Offenheit in einem allen Gesprächen gemeinsamen Interviewleitfaden. www.stundenull-talk.com direkt auf der Seite: https://stefanhund.com/stundenull-talk-der-podcast Impressum: stefanhund.com/impressum

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: