Stundenull-talk Archiv

stundenull-talk-099-Ibrahim-Karakoc-Couchpotato-wird-Kickboxweltmeister
Ibrahim KarakocMit 28 war er Couchpotato - dann zündete er den TurboDeine "Stundenull" - Warum ging es nicht weiter? Ich wusste nicht wie. Stand nicht im Leben. War einfach hilfslos und hab meine Eigenverantwortung abgegeben. Bitte erzähle in 10-15 Z...
Stundenull-talk-098-Ariane-Schuessler-Einmal-Kanada-und-zurueck
23 Stunden 43 Minuten
Ariane SchüsslerMit dem Realschulabschluss nach Kanada - mit Familie und Uni-Degree zurück Deine "Stundenull" - Warum ging es nicht weiter? Ich hatte meinen Realschulabschluss in der Tasche und wusste nicht was ich damit machen sollte. Eigentlich wol...
Stundenull-talk-097-Irmeli-Eija-
Irmeli EijaDeine "Stundenull" - Warum ging es nicht weiter? Zu müde und zu überfordert. Ich habe meine erste Firma zugemacht. Die Geschäftsidee, Mitarbeiter und Kunden waren alle perfekt. Nur ich als Gründerin war nicht mehr motiviert. Bitte erzähle...
Stundenull-talk-096-Cindy-Pfitzmann-In-die-Ferne-reisen-und sich selbst-treffen
Cindy PfitzmannWie weit muss man reisen, um sich selbst zu finden… Deine „Stundenull“ – Warum ging es nicht weiter?  Ich bin bis ans Ende der Welt gezogen, nur um vor meinen eigentlichen Problem wegzulaufen. Bitte erzähle in 10-15 Zeilen Deine Geschi...
Stundenull-talk-095-Anja-Markus-Zeifang-Die-Krankheit-wies-den-Weg
Anja und Markus ZeifangDeine "Stundenull" - Warum ging es nicht weiter? Nachdem wir erkannt und in jeder unserer Zellen gefühlt haben, dass wir ein selbstbestimmtes Leben auf einem landwirtschaftlichen Anwesen brauchten und wollten, um unsere Vision...
Stundenull-talk-093-Ute-Guetschow-zwei-schlimme-Unfaelle
Ute GütschowZwei schlimme Unfälle - und ihr Leben war nicht mehr das geplante Deine "Stundenull" - Warum ging es nicht weiter? Zwei schlimme aufeinanderfolgende Schicksalsschläge veränderten mein Leben von einem Tag auf den anderen. An dem Tag, als i...
Stundenull-talk-092-Tom-Freudenthal-Lehrer-der-neuen-Generation
Tom Freudenthalhat sehr erfolgreich viele Jahre in Deutschland Centered Lerningseminare gegeben und von Amerika aus Onlinekurse verkauft. Auf einmal Funktionierte das Vertriebs-System in der bisherigen Art nicht mehr ... zeitgleich gab es noch andere...
S0-091-Davide-Spiga-auf-nur-einem-Bein-stehen ist Risiko
Davide SpigaHeute erfolgreicher Multi-UnternehmerDeine "Stundenull" - Warum ging es nicht weiter? Ich musste Anfang 20 mit meiner ersten Firma Insolvenz anmelden und stand durch eine private Bürgschaft mit über 200.000 Euro Schulden da. Bitte erzähl...
S0-094-Kay-Lied-Das-goldene Netzwerk
Kay LiedVom Chemielaborant zum erfolgreichen Netzwerker Deine "Stundenull" - Warum ging es nicht weiter? Burnout mit 29 Jahren! Nach dem Informatik-Studium war ich besonders ehrgeizig, wollte im Job der ganzen Welt beweisen wie gut ich bin, und wurd...
S0-090-Sabine-Brase-Concorde
Sabine Brase Vordenkerin 2021 - Die erste Preisträgerin aus der Pflege Am Anfang, als junge Krankenschwester sagte sie zu ihrer Stationsleitung, dass sie das auch mal machen wolle ... Entscheidend, war deren Reaktion: Sie traute es Sabine Brase zu....
S0-089-Petra-Wagner-X-Mal gestorben
Petra WagnerBereits mit 4 Jahren wurde sie das erste Mal zum Sterben nach Hause geschicktDeine "Stundenull" - Warum ging es nicht weiter? Ich wurde zum Sterben nach Hause geschickt! Bitte erzähle in 10-15 Zeilen Deine Geschichte vom "Phönix aus der...
S0-088-Yvonne-Ree-Geerdet
Yvonne ReeGeerdet als Stadt-Bäuerin, die etwas andere LehrerinDeine "Stundenull" - Warum ging es nicht weiter?    Ich hatte zum zweiten Mal einen Burnout.   Bitte erzähle in 10-15 Zeilen Deine Geschichte vom "Phönix aus der Asche", der Du heute bist....
S0-Talk-087-Shulamit-Martens-Naechstes-Jahr-in Kanada
Shulamit MartensDu bist mehr als Dein Beruf... Deine "Stundenull" - Warum ging es nicht weiter? Ich hatte alle Ziele erreicht, die ich mir gesteckt hatte, als ich nach Kanada kam und meinen Mann heiratete. Dann kam der Tod eines nahen Verwandten. Bi...
S0-086-Steffen-Noe-Biologe-aus-Leidenschaft
Prof. Dr. Steffen NoeDann eben TartuDeine "Stundenull" - Warum ging es nicht weiter? Klassisch, als ich meine Doktorarbeit verteidigte war ich schon 3 Monate arbeitslos. Also, auf zu neuen Ufern - eine Postdoc Stelle musste her. Bitte erzähle in...
S0-085-Inge-Patsch-Aus der Leere in die Lehre
Inge PatschDeine "Stundenull" - Warum ging es nicht weiter? Meine Wegstrecke hatte sich auf lächerliche 10 Minuten Gehzeit reduziert. Grund war ein Defekt in meiner Wirbelsäule und chronische Schmerzen. Bitte erzähle in 10-15 Zeilen Deine Geschichte...
15
15
:
: