Einschlafen mit Ole Augenschliesser

Einschlafen mit Ole Augenschliesser

Einschlafen mit Ole. Ich bringe dich in das Tal der schönen Träume

Episoden

Episode 19. Wie ich Friseur wurde, warum jeder ein Handwerk erlernen sollte
47 Minuten
Heute erzähle ich Dir zum einschlafen wie ich Friseur geworden bin. Die Ausbildung und das Handwerk ist im Nachhinein das Fundament meine Lebens gewesen. Das Thema ist aber so umfangreich, dass ich in der nächsten Episode nochmal darauf einge...
Episode 18. Mein erster Urlaub in den USA . L.A. und San Francisco
50 Minuten
Erstmal tut es mir leid, dass ich eine Woche ausgesetzt habe! Heute erzähle ich dir zum Einschlafen von meinem ersten USA Urlaub, ich war so um die 25 Jahre , also 1995. ich und mein Damaliger Freund Marco waren in San Francisco und L.A. Ich...
Episode 17. Über meine Oma und Ihrem ersten Staubsauger nach dem Krieg. Und meinem Staubsaugertick
46 Minuten
Damit du besser einschlafen kannst gibt es heute eine Staubsaugerfolge. Ich liebe Staubsauger besonders den Kobold von Vorwerk (bleibt mir aber weg mit dem Thermomix). Ich glaube der Tick liegt in meine Genen, denn meine Oma hat mir schon a...
Episode 16. Tunesien - Djerbareise und Vitiligro, 1993 . Fazit : nie wieder Afrika
45 Minuten
Damit du besser einschlafen kannst erzähle ich dir heute von meinem ersten und auch letzten Urlaub auf dem Afrikanischen Kontinent. In Tunesien war es mir viel zu heiß, ich habe dort eine Hautkrankheit bekommen, Vetiligro! Nicht das Tunesien da...
Episode 15. Mein Hooror English, wie ich es damit an die Spitze geschaft habe
55 Minuten
Damit du besser einschlafen kannst , erzähle ich dir heute wie ich seit 41 Jahren verzweifelt versuche English zu lernen. Wie ich es mit dem wenigen Englisch welches ich vor 26 Jahren gesprochen habe, bis zum Europäischen Botschafter für Fitnes...

Über diesen Podcast

Ich erzähle dir was mich gerade beschäftig, Geschichten und Erlebnisse aus meinen Leben. Damit werde ich dich von deinem Leben und deinen Gedanken ablenken, damit du besser einschläfst. Nach 20 Minuten Ablenkung schieße ich dich mit einer Tiefenentspannung endgültig ins Tal der Träume. Viel Spass

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten