#SGD1953 - Dynamo Fan-Podcast

#SGD1953 - Dynamo Fan-Podcast

Episoden

S02 #34 Letzte Hoffnung Kaiserslautern!
35 Minuten
Nun steht sie vor der Tür, die Relegation gegen den dritten der 3. Liga, dem 1. FC Kaiserslautern. Alles Wichtige gibt`s in Folge 34, viel Spaß beim Hören!
S02 #33 Relegation it is!
59 Minuten
Relegation it is. Platz 16 ist uns nach dem 1:1 gegen Regensburg und der 6:0 Klatsche der Schachter nicht mehr zu nehmen. Was jetzt passiert und wie die kommenden Wochen aussehen gibt`s alles in Folge 33. Viel Spaß beim Hören!
S02 #32 Comeback der Saison?
47 Minuten
Folge 32 ist da. Ein Comeback unserer SGD, mit dem so wohl keiner gerechnet hat. Ist das der letzte Funken Hoffnung? Viel Spaß beim Hören!
S02 #31 Klassenerhalt geht anders...
48 Minuten
Relegation here we go... Viel mehr bleibt uns nicht zu sagen. Trotzdem viel Spaß beim Hören!
S02 #30 Schalke eine Nummer zu groß!
1 Stunde 4 Minuten
Länderspielpause vorüber und wir sind wieder am Start. Folge 1 ohne Nick dafür ab sofort mit Max. Gebt uns gerne Rückmeldung zur neuen Besetzung und zur Folgenstruktur! Viel Spaß beim Hören.

Über diesen Podcast

Der Dynamo Podcast von Fans, für Fans! Jede Woche analysieren wir das vergangene Spiel, sprechen über Dynamo Dresden, Fanthemen und nehmen Ausblick auf die kommende Woche. Ihr findet uns auf Twitter, Instagram und Facebook unter @sgd1953_podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten