#SGD1953 - Dynamo Fan-Podcast Archiv

S02 #02 Spitzenreiter in Liga 2
55 Minuten
Heuet dreht sich alles um das Spiel gegen Ingolstadt. Dabei geht es nicht  nur um Taktik sondern auch Fans, Impfaktionen und ganz zum Schluss auch um das kommende Spitzenspiel gegen den HSV! Viel Spaß beim hören.
S02 #01 Hurra, hurra, die Dresdner sind (wieder) da!
1 Stunde 13 Minuten
Themen der ersten Folge der zweiten Staffel: Abgänge im Sommer Wie schlagen sich die Neuzugänge? Welche Frisur trägt Luca Herrmann als nächstes? Warum kaufen die Bayern Ramsey nicht? Wer kam auf die Idee mit der blauen Teamwear? Dürfen wir vorstellen...
#18 Kaderanalyse
vor 1 Monat
1 Stunde 34 Minuten
Unsere letzte Folge der ersten Staffel dreht sich rein um den Kader, Gerüchte & Transfer Letzter und kommender Saison! Viel Spaß beim hören!
#17 Saisonrückblick und Analyse
2 Stunden 14 Minuten
In der heutigen Folge lassen wir die Saison Revue passieren und gehen detailliert auf die Leistung der Mannschaft über die gesamte Saison ein. Viel Spaß beim hören dieser XXXL Folge!
# Rekordmeister!!!
vor 2 Monaten
1 Stunde 22 Minuten
Eine letzte Folge zum letzten Saisonspiel unserer SGD. Wir analysieren das Spiel gegen Wiesbaden und werfen einen Blick darauf, wie es nun über den Sommer hinaus weitergehen wird. Viel Spaß beim hören!
#15 AUFSTIIIEEEEEG! Ab in die 2. Liga!!
1 Stunde 3 Minuten
Wir haben den Aufstieg geschafft, zum dritten Mal! Wir sind wieder da und nächstes Jahr in der geilsten 2. Liga aller Zeiten! Viel Spaß beim zuhören!
#14 2. Liga zum greifen nah
1 Stunde 21 Minuten
Heute dreht sich der Großteil der Folge um die vergangene englische Woche gegen Verl & Köln. Außerdem schauen wir wieder mal auf den Stand der Tabelle in der 2. & 3. Liga und widmen uns dem kommenden Sachsenpokalspiel und dem möglicherweise letzten S...
#13 Mit Schmidt ist Zuversicht und Optimismus wieder da
1 Stunde 23 Minuten
Wie schon der Titel verrät, blicken wir auf eine gute Woche zurück und nehmen genau auseinander was Alexander Schmidt im Vergleich zu seinem Vorgänger alles verändert hat. Außerdem schauen wir wie sich die 2. Liga so schlägt und bereiten die kommende...
#12 Interview mit Aufsichtsrat Jürg Kasper & Beurlaubung von Kauczinski
1 Stunde 42 Minuten
Wir Dynamos haben eine turbulente Woche hinter uns. In unserer neuen Folge geht es nicht nur um die Trainerentlassung von Markus Kauczinski, denn wir haben einen Gast mitgebracht. Aufsichtsrat Jürg Kasper macht reinen Tisch was die Finanzen von Dynam...
#11 Quarantäne 2.0 mit Special Guest
1 Stunde 16 Minuten
Heute gibt’s mal kein Spiel zu analysieren, jedoch trotzdem eine Menge zu bereden. Wir haben Max heute mit dabei und einige spannende Themen: 1. Corona und der Fußball 2. Blick auf die 3. Liga und zum Schluss die Vorschau gegen Halle. Viel Spaß beim...
#9 Dynamo Legende Dixie Dörner
In der neuen Folge geht es um die Niederlage gegen Unterhaching. Außerdem beantworten wir ein paar Fragen dir ihr uns gestellt haben und widmen uns Dixie Dörner. Die Vorschau gegen Duisburg darf natürlich auch nicht fehlen. Viel Spaß beim hören!
#8 Krise? NEIN! Aufstieg? JA!
Heute dreht sich alles um den Ostklassiker gegen Rostock, dabei nehmen wir die aktuelle 11 genauer unter die Lupe und widme uns am Ende dem kommenden Gegner aus Unterhaching! Viel Spaß beim hören!
#7 Dynamos Nachwuchshoffnung
1 Stunde 13 Minuten
In der heutigen Folge behandeln wir das Punktspiel gegen 1860 & das Testspiel gegen Jena. In Zuge dessen behandeln wir auch kurz das Thema Nachwuchs und Marco Hartmann. Zum Schluss kommt wie gewohnt unser Tipp gegen Rostock. Viel Spaß beim hören!
#6 Von Insolvenz und Investoren
1 Stunde 6 Minuten
Heute besprechen wir wie üblich das vergangene Spiel gegen Wiesbaden und das kommende gegen 1860, zudem widmen wir uns auch dem Thema Investoren und Insolvenzen in der 3. Liga. Viel Spaß beim hören!
#5 Frauentag bei Dynamo
Heute gehts wieder um das vergangene Spiel gegen Saarbrücken. Außerdem bereden wir das erste Transfergerücht und den Dynamo Film über weibliche Dynamo Fans. Viel Spaß beim hören!
15
15
:
: