Airtime Radio - Freizeitpark Podcast

Airtime Radio - Freizeitpark Podcast

Episoden

Folge 105 - Streit um den Ride!
1 Stunde 43 Minuten
Herzlich Willkommen zu STREIT um den RIDE! Hier treten zufällig ausgewählte Freizeitpark-Attraktionen gegeneinander an, um an Ende kann nur ein Gewinner übrig bleiben! Wer wird das Rennen machen?! Schaltet ein und findet es heraus! (Real Ta...
Folge 104 - Community Hangout & Ausblick 2024 live auf Twitch!
1 Stunde 45 Minuten
Bereit für den ultimativen cozy community hangout? Wir haben mit einigen von euch auf Twitch abgehangen und in gemütlicher Atmosphäre und mit viel Chat-Interaktion eine Live-Episode gestartet - Das Ergebnis hört ihr nun hier in Folge 104 von...
Folge 103 - Movie Park's Hollywood Christmas
1 Stunde 22 Minuten
Wer sich schon immer mal wie in einem klassischen, trubeligen US-Weihnachtsfilm fühlen wollte, der ist bei der Premiere von Hollywood Christmas im Movie Park Germany bestens aufgehoben! Wir erzählen euch von der Presse Preview dieses einzigarti...
Folge 102: Mein Wintertraum - Phantasialand (& Efteling)
50 Minuten
Heute berichte ich euch von zwei winterlichen (bzw herbstlichen) Ausflügen der letzten Woche- und es wartet ein Gewinnspiel! Zuerst ging es ins bunt gefärbte Efteling für einen recht vollen, aber super schönen Tag und anschließend wurde uns die...
Folge 101: Direkt aus dem Studio78 im Europa-Park!
1 Stunde 45 Minuten
Die heutige Folge nimmt euch mitten hinein in den Europa-Park! Wortwörtlich sogar, denn wir waren eingeladen im Studio78 mitten im französischen Themenbereich. Dort durften Joscha und Marc zusammen mit dem Podcast-Team bestehend aus Lisa und Ma...

Über diesen Podcast

Achterbahnen, Darkrides, Water Rides und alles, was es sonst noch so in den Freizeitparks dieser Welt zu erleben gibt - darum geht es bei Airtime Radio, dem Freizeitpark-Podcast! In einer entspannten Gesprächsrunde, mal alleine, mal mit Gästen erwarten euch Interviews, News, Tripreports, Anekdoten, Themen-Episoden und mehr, und das alles ohne sich selbst zu ernst zu nehmen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: