#SGD1953 - Dynamo Fan-Podcast

#SGD1953 - Dynamo Fan-Podcast

Episoden

S04E09 Dynamo startet dramatisch ins Jahr 2024
1 Stunde 5 Minuten
Das Jahr ist einen Monat alt und Dynamo holt aus 4 Spielen nur einen Sieg. Auf der Gegenseite stehen 3 Niederlagen. Langsam wird es ernst. Unsere Meinung zur aktuellen Lage und ein kleiner Beitrag von Kevin Albrecht zur Thematik gibts in der ne...
S04E08 Wrap Up der Hinrunde
1 Stunde 16 Minuten
Nach über einem Monat melden wir uns mal wieder. Nach einem kleinen Tief scheint Dynamo wieder in Form zu sein. Wie sah die Hinrunde aus, wer hat wie performt und wo ist noch Luft nach oben? Wir gucken uns die Hinrunde an und ziehen ein Zwischenfazit...
S07E07 Souverän an der Tabellenspitze
1 Stunde 3 Minuten
Herzlich willkommen zu einer neuen Folge #sgd1953 Dynamo Fan-Podcast! In dieser Ausgabe widmen wir uns intensiv den letzten beiden Spielen gegen Freiburg 2 und Köln. Zu Beginn werfen wir einen Blick auf das packende Duell gegen Freiburg 2....
S04E06 In Saarbrücken baden gegangen
41 Minuten
2 1/2 Spiele, 3 Punkte, Sachsenpokal Achtelfinale, kein Gegentor und ein Seepferdchen Abzeichen später melden wir uns mal wieder zu Wort. Vor dem morgigen Spiel gegen Freiburg 2 gibt es somit noch ein kurzes Update. Viel Spaß beim Höre...
S04E05 4 Spieltage später und Spitzenreiter
1 Stunde 11 Minuten
Englische Woche, 4 Spieltage und 7 Punkte später melden wir drei uns mal wieder. Alle wichtigen Themen rund um Dynamo gibt es in der neuen Folge. Viel Spaß beim Hören!

Über diesen Podcast

Der Dynamo Podcast von Fans, für Fans! Jede Woche analysieren wir das vergangene Spiel, sprechen über Dynamo Dresden, Fanthemen und nehmen Ausblick auf die kommende Woche. Ihr findet uns auf Twitter, Instagram und Facebook unter @sgd1953_podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: