Podcast-Tipp

Und was machst du am Wochenende?

1. Sep 2023 , aktualisiert: 10. Nov 2023

Putzen, einkaufen, Freunde treffen. So verbringen viele Menschen ihre Wochenenden. Gähn. Wieso nicht lieber Quad Bike fahren, so wie Samy Deluxe?

Bild: Pexels
Und was machst du am Wochenende?

"Und wie verbringst du dein Wochenende?" Diese Frage dürfte vielen Menschen geläufig sein. Mal kommt sie von Freunden, den Kollegen oder gelegentlich auch von einem selbst. Die Antworten reichen von Routinetätigkeiten bis hin zu regelrechten Abenteuern.

Im gleichnamigen Podcast von Zeit gehen die Hosts dieser Frage nach. Christoph Amend und Ubin Eoh besprechen mit mal mehr, mal weniger prominenten Gästen deren Wochenendepläne. So fanden sie heraus, dass der Musiker Samy Deluxe mit seinem Quad-Bike durch die Natur fährt, die Schauspielerin Annette Frier sich für ihren Garten und Käse begeistert, und wer Brunchen richtig kacke findet.

Ein Podcast für alle, die sich für den Alltag anderer interessieren und womöglich noch keine anderen Wochenendpläne haben. Und was machst du am Wochenende? ist eine Produktion von Pool Artists.


Folge unserem News-Podcast NAPS: auf podcast.de | per RSS | auf Spotify | auf Apple Podcasts
Folge unseren News: per RSS | auf Google News | auf Newsadoo