Relaunch von podcast.de

19. Mai 2021, 00:12 Uhr , aktualisiert: 20. Mai 2021, 11:11 Uhr
Bild: podcast.de
Relaunch von podcast.de

News, Wissen und Podcast Portal seit 2004. Für podcast.de steht der große Relaunch an. Deutschlands ältestes Podcast Portal geht im neuen Look und mit zahlreichen neuen Features an den Start.

Stichtag ist Montag der 24. Mai 2021. Das alte Design hat ausgedient und wird durch ein Modernes, Zeitgemäßes ersetzt. Doch nicht nur die Optik ändert sich, Nutzer von podcast.de dürfen auch auf neue Features freuen.

Eckdaten zu podcast.de

Das Podcast Portal podcast.de ist seit 2004 online. Es bietet seinen Nutzern Zugang zu über 1,2 Millionen Podcasts (Stand Mai 2021) sowie umfangreiches Podcast-Wissen für Einsteiger und Profis. Die umfangreichen Funktionen und das Fachwissen begeistern monatlich über 0,3 Millionen Nutzer.

Neue Features auf podcast.de

podcast.de wird Dank intuitiver Navigation, großer Schaltflächen und mobil-freundlicher Slider noch attraktiver. Die Suchfunktion ist überarbeitet und liefert nun noch präzisere Ergebnisse. Parallel dazu nehmen die Podcast-News einen prominenteren Platz auf der Landingpage ein, um Nutzer stets über Neuigkeiten aus der Podosphäre zu informieren. Kuratierte Podcasts, Tipps der Redaktion, Empfehlungen und Servicebeiträge der podcast.de-Redaktion werden künftig sichtbarer und zugänglicher.

Podcast.de Relaunch News-Bereich

Podcast Plattform

Als Streaming- und Wissensplattform ergänzt podcast.de das aus Hosting, Produktion, Forum, Label, Vermarktung und vielen weiteren Diensten bestehende Portfolio der Podcast Plattform.