In eigener Sache

'Pourparler mit Sülze' am 9. September live im Podspace

31. August 2022

Zur 50. Episode muss schon etwas Besonderes her. 'Pourparler mit Sülze' feiern ihre mit einem Live-Podcast und Wildschweinhäppchen. Jetzt limitierte Tickets sichern und dabei sein im Podspace in Berlin.

Bild: Pourparler mit Sülze
'Pourparler mit Sülze' am 9. September live im Podspace

Ronny und David sind die Stimmen hinter dem Erfolgs-Podcast Pourparler mit Sülze. Die beiden Podcaster konnten sich 2022 sogar unter die Finalisten des Deutschen Podcast Preises vorkämpfen. Anlässlich ihrer 50. Episode haben die zwei Oberlausitzer etwas ganz Besonderes geplant.

Pourparler mit Sülze

Alles wichtiges und unwichtiges über Lebensmittel

Die Jubiläumesepisode soll live vor Publikum aufgezeichnet werden. Inhaltlich geht es, wie immer bei Pourparler mit Sülze, um besondere Lebensmittel. Die 50. Episode dreht sich um das Wildschwein. Gäste dürfen sich auf Getränke der Brauerei Fürstlich Drehna und auf frisch zubereitetes Wildschwein aus Berlin freuen.

Das Event startet am 9. September um 18:30 Uhr im Podspace (Brunnenstraße 147, 10115 Berlin, U8 Bernauer Straße).

Tickets gibt's hier.


Folge unserem News-Podcast: per RSS | auf podcast.de | auf Spotify | auf iTunes | auf Google
Folge unseren News: per RSS | auf Google News