Lust auf Live Podcasting?

Dabei sein - Podfest Berlin 2021

12. Oktober 2021, 00:12 Uhr , aktualisiert: 16:04 Uhr
Bild: Daniel Stern
Dabei sein - Podfest Berlin 2021

Das Podfest Berlin hat noch freie Slots für Gäste und Podcaster. Mit Workshops, Comedy und Live Podcasting soll das Event Menschen zusammenführen. Ein Interview mit Veranstalter Daniel Stern.

Endlich mal wieder Gleichgesinnte treffen und lachen bis der Bauch weh tut. Das Podfest Berlin 2021 soll Menschen einander näherbringen. Vom 23. Oktober bis zum 25. Oktober finden im Comedy Café Berlin Workshops, Begegnungen und Live Podcasts statt.

Podcast-Fans und Podcast-Produzenten haben drei Tage lang die Gelegenheit sich auszutauschen und nachzuholen, worauf sie während der Pandemie häufig verzichten mussten. Bestätigte Gäste sind unter anderem die Podcaster von Verprügelt mit Punchlines, Matilde und Georg produzieren Unterhaltung und FrauenQuote.

Daniel Stern von Podfest Berlin 2021 im Interview

Im Interview mit podcast.de erklärt Daniel Stern, was Besucher vom Podfest Berlin 2021 erwarten dürfen. Dabei betont er, dass es noch freie Plätze für Gäste und Podcaster gibt. Sollten Leser und Hörer also spannende Podcast-Tipps haben oder womöglich sogar selbst auftreten wollen, sind sie herzlich eingeladen sich beim Podfest Berlin 2021 zu melden. Das Event findet vorwiegend auf Englisch und Deutsch statt.

Podcast Plattform wird mit den Diensten podcast.de und podcaster.de als Mediapartner am Podfest Berlin 2021 teilnehmen.

Veranstalter Stern vom Podfest Berlin im Interview mit podcast.de News