Zeit Verbrechen

Live Talk mit Sabine Rückert und Anne Kunze

25. Jul 2023 , aktualisiert: 26. Dez 2023

Kaum jemand kennt sich mit Verbrechen so gut aus wie diese beiden Frauen. Sabine Rückert und Anne Kunze von Zeit Verbrechen stellen sich online einem Live-Publikum. Die Plätze sind limitiert.

Bild: Screenshot Zeit Live
Live Talk mit Sabine Rückert und Anne Kunze

Zeit Verbrechen ist einer der erfolgreichsten Podcasts Deutschlands. Im Juni war er mit knapp 4,6 Millionen validen Downloads auf Platz 2 der agma-Ausweisung. Der Podcast begeistert seine Fans bereits seit fünf Jahren.

Seit Juni gibt es Verstärkung im Zeit Verbrechen-Team. Sabine Rückert und Andreas Sentker erhalten Verstärkung von Anne Kunze und Daniel Müller. Die beiden Frauen des Teams bieten ihren Zuhörern im September ein besonderes Erlebnis: Sie werden ihnen Frage und Antwort stehen.

In einem Live-Zoom-Call aus dem Onlinestudio werden Sabine Rückert und Anne Kunze am 6. September um 18:00 Uhr ihre Fans begrüßen und Einblicke in ihren Berufsalltag geben. Die Chefredakteurin und die Kriminalreporterin begrüßen einen ausgewählten Kreis von maximal 500 Gästen.

Anmeldung zum Zeit Live-Event mit Sabine Rückert und Anne Kunze
Bild: Screenshot Zeit

Wer dabei sein möchte, kann sich hier anmelden oder hier den Podcast Zeit Verbrechen anhören.


Folge unserem News-Podcast NAPS: auf podcast.de | per RSS | auf Spotify | auf Apple Podcasts
Folge unseren News: per RSS | auf Google News | auf Newsadoo