86.000 Follower

Instagram-Erfolg "Deine Lieblingsmenschen" bekommt eigenen Podcast

15. Dezember 2021, 00:12 Uhr , aktualisiert: 20. Dezember 2021, 15:03 Uhr
Bild: BZ/WN: Deine Lieblingsmenschen
Instagram-Erfolg "Deine Lieblingsmenschen" bekommt eigenen Podcast

"Deine Lieblingsmenschen" sind mutig, stark und tapfer. Auf Instagram konnten sie bereits 86.000 Fans für sich gewinnen. Nun erhalten "Deine Lieblingsmenschen" auch ihren eigenen Podcast.

Täglich veröffentlicht Marcel Krüger Geschichten von Leid, Krankheit, Trauer und Verlust auf Instagram. Es sind Geschichten, die Menschen in ihren dunkelsten Stunden zeigen. Und gleichzeitig sind es Geschichten, die Mut machen.

Deine Lieblingsmenschen erzählt berührende Geschichten über tragische Schicksale
Bild: Instagram: deine_lieblingsmenschen

Deine Lieblingsmenschen sind tapfere Kämpfer, die zu Idolen werden. So berichtet zum Beispiel die 34-Jährige und vierfache Mutter Sophie von ihrem fortgeschrittenen Brustkrebs. Die 26-jährige Franzi berichtet von ihrem Alltag als Rettungssanitäterin. Ricardo vom Berufs des Pflegers. Sie alle und viele weitere Lieblingsmenschen erhalten auf dem gleichnamigen Instagram-Account die Chance ihre Botschaft zu verbreiten.

Deine Lieblingsmenschen - jetzt als Podcast

Parallel zu Instagram ist nun ein eigener Podcast entstanden. In Zusammenarbeit mit der Braunschweiger Zeitung gibt Marcel Krüger sein Podcast-Debüt. In Zukunft werden Deine Lieblingsmenschen auch dort ihre berührenden Geschichten erzählen. Auf dass sie auch 2022 vielen Menschen Kraft und Mut spenden mögen.

Hier geht's zum Podcast Deine Lieblingsmenschen

Im Podcast Deine Lieblingsmenschen erhalten tapfere Menschen eine Stimme
Bild: BZ/WN: Deine Lieblingsmenschen


Folge unserem News-Podcast: per RSS | auf podcast.de | auf Spotify | auf iTunes | auf Google
Folge unseren News: per RSS | per E-Mail | auf Google News