Nach Spotify-Aus

Hazel und Thomas podcasten wieder

7. Mär 2023 , aktualisiert: 10. Nov 2023

Erst heiße Kartoffel, nun Phönix aus der Asche. Hazel Brugger und Thomas Spitzer kehren zurück an die Podcast-Mikros. Das ist bislang über ihr 'Hörerlebnis' bekannt.

Bild: Instagram @hazelsgonnahaze
Hazel und Thomas podcasten wieder

Hazel Bruggers und Thomas Spitzers Podcast-Aus hat viele ihrer Fans enttäuscht. Die Eheleute waren bei Spotify unter Vertrag, doch das Streaming-Unternehmen beendete die Zusammenarbeit (podcast.de berichtete). Nun melden Brugger und Spitzer sich mit neuen Podcast-Plänen zurück, die ihre Fans freuen dürften.

Die Komikerin gab auf Instagram bekannt, dass Nur Verheiratet bei Spotify nicht ihr letzter Podcast gewesen sein soll. Mit ihrem Mann, Thomas Spitzer, der ebenfalls Autor und Komiker ist, möchte Hazel Brugger den Podcast Hazel Thomas Hörerlebnis produzieren. Der Titel ist nun bekannt, ein Coverbild gibt es ebenfalls schon. Es zeigt die beiden Podcaster im selbstironischen 90s-Look vor dem Podcast-Equipment.

Im Gegensatz zu der vorherigen Produktion soll es sich bei Hazel Thomas Hörerlebnis nicht mehr um eine Exklusivproduktion, sondern einen frei zugänglichen Podcast handeln. Den Start des neuen Podcasts datierte Spitzer auf Twitter auf den 20. März 2023. Auch das dürfte die Fans der beiden Comedians freuen.

Sobald es einen RSS-Feed zu Hazel Thomas Hörerlebnis gibt, erfahrt ihr es hier.


Folge unserem News-Podcast NAPS: auf podcast.de | per RSS | auf Spotify | auf Apple Podcasts
Folge unseren News: per RSS | auf Google News | auf Newsadoo