Interview im NAPS Podcast

12-Jähriger podcastet über Luftfahrt

24. Jan 2022 , aktualisiert: 10. Nov 2023

Was machen 12-Jährige heutzutage? Vermutlich Freunde treffen, Fußball spielen, zur Schule gehen. Ahja, und offenbar podcasten. Zumindest tut Oskar das.

Bild: Oskar Berger / podcast.de
12-Jähriger podcastet über Luftfahrt

Viele Verkehrsmittel haben ihre Fan-Communities. Es gibt Zugliebhaber, Nautik-Fans und auch Flugzeugfreunde. Einer derjenigen, die besonders Flugzeuge mögen, ist Oskar Berger. In seinem Podcast Die Luftfahrt Wochenshow berichtet der zwölfjährige Hamburger über alles, was Luftfahrt-Enthusiasten interessiert. Das schließt auch Tipps zum Plane Spotting, also dem Beobachten besonders seltener Flugzeugmodelle ein.

Im NAPS Podcast erklärt Oskar, wie es zu Die Luftfahrt Wochenshow kam:

NAPS - Neues aus der Podcast-Szene

Einfach Podcasts! Bei NAPS gibt's regelmäßig Podcast-News und Interviews aus der podcast.de-Redaktion.

Oskar veröffentlicht wöchentlich neue Episoden. Er recherchiert, schneidet und publiziert den Podcast in Eigenregie. Die Luftfahrt Wochenshow entstand in der, wie er sagt "langweiligen" Corona-Zeit.

Hier geht's zu Oskars Podcast Die Luftfahrt Wochenshow:

Luftfahrt Wochenshow

Nachrichten u. Sonderberichte aus der Luftfahrtbranche


Folge unserem News-Podcast NAPS: auf podcast.de | per RSS | auf Spotify | auf Apple Podcasts
Folge unseren News: per RSS | auf Google News | auf Newsadoo