In eigener Sache

100 Tipps der Redaktion

14. September 2021, 00:12 Uhr , aktualisiert: 15:03 Uhr
Bild: pexels / podcast.de
100 Tipps der Redaktion

Gute Podcasts sind Gold wert. Deswegen liefert die podcast.de-Redaktion auch wöchentlich eine neue Podcast-Empfehlung. Heute ging der 100. Tipp der Redaktion online.

Auf podcast.de finden Neugierige über 1.3 Millionen Podcasts. Darunter befinden sich nicht nur Produktionen großer Medienhäuser, sondern auch wahre Geheimtipps. Skurrile und nischige, aber gleichzeitig auch informative und unterhaltsame Formate. Die podcast.de-Redaktion ist stets auf der Suche nach eben diesen Podcasts und präsentiert sie als Tipps der Redaktion.

Tipps der Redaktionauf podcast.de

Der aktuelle Tipp der Redaktion "BTW - Der Podcast zur Bundestagswahl" markiert ein Jubiläum, denn er ist Nummer 100. Der Podcast hat es anlässlich der bevorstehenden Bundestagswahl in die Auswahl geschafft. Er steht nun in einer Reihe mit beeindruckenden Produktionen wie "FINDING VAN GOGH" oder "Pinkelpause", dem Urologen-Podcast.

Auch aus der Community der Podcast-Hörer und -Macher nimmt die podcast.de-Redaktion jederzeit gerne Vorschläge für neue Tipps entgegen: redaktion[ät]podcast.de.