Einfach ist besser: CX im digitalen Wandel: Stefanie Kukacka-Moser, Edenred Austria
Stefanie Kukacka-Moser, Customer Experience & Operations
Director @ Edenred Austria
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 12 Stunden
In dieser Episode von Sound of Customers sprechen Alexandra Nagy
und Barbara Aigner mit Stefanie Kukacka-Moser, Customer Experience
& Operations Director bei Edenred Österreich, über die Kraft
der Einfachheit in der Customer Experience. Im Fokus steht die
Frage, warum CX im digitalen Wandel nicht durch mehr Features
besser wird, sondern durch weniger Komplexität. Anhand konkreter
Beispiele zeigt Stefanie, wie wichtig gut gestaltete
Onboarding-Prozesse, klare Kommunikation und Support-Anfragen als
echte Feedbackquelle sind – besonders in einem Geschäftsmodell, das
drei unterschiedliche Zielgruppen miteinander verbindet.
und Barbara Aigner mit Stefanie Kukacka-Moser, Customer Experience
& Operations Director bei Edenred Österreich, über die Kraft
der Einfachheit in der Customer Experience. Im Fokus steht die
Frage, warum CX im digitalen Wandel nicht durch mehr Features
besser wird, sondern durch weniger Komplexität. Anhand konkreter
Beispiele zeigt Stefanie, wie wichtig gut gestaltete
Onboarding-Prozesse, klare Kommunikation und Support-Anfragen als
echte Feedbackquelle sind – besonders in einem Geschäftsmodell, das
drei unterschiedliche Zielgruppen miteinander verbindet.
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 1 Monat
37 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)