Einfach ist besser: CX im digitalen Wandel: Stefanie Kukacka-Moser, Edenred Austria

Einfach ist besser: CX im digitalen Wandel: Stefanie Kukacka-Moser, Edenred Austria

Stefanie Kukacka-Moser, Customer Experience & Operations Director @ Edenred Austria
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für kundenzentrierte Leaders! Customer Experience für Führungskräfte

Beschreibung

vor 12 Stunden
In dieser Episode von Sound of Customers sprechen Alexandra Nagy
und Barbara Aigner mit Stefanie Kukacka-Moser, Customer Experience
& Operations Director bei Edenred Österreich, über die Kraft
der Einfachheit in der Customer Experience. Im Fokus steht die
Frage, warum CX im digitalen Wandel nicht durch mehr Features
besser wird, sondern durch weniger Komplexität. Anhand konkreter
Beispiele zeigt Stefanie, wie wichtig gut gestaltete
Onboarding-Prozesse, klare Kommunikation und Support-Anfragen als
echte Feedbackquelle sind – besonders in einem Geschäftsmodell, das
drei unterschiedliche Zielgruppen miteinander verbindet.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15