#58 Kommunikation, Content & Marketing für die Kirche: Mission Impossible oder Best Practice für Storytelling?
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast über die Besonderheiten im B2B Digitalmarketing mit vielen Insides aus der Praxis!
Beschreibung
vor 2 Tagen
Wie macht man Kommunikation, Content & Marketing für eine
Institution, die viele Menschen in Deutschland kaum noch als
relevant wahrnehmen?
Lukas Schienke gibt in dieser Folge tiefe Einblicke in seine
Arbeit als Chefredakteur beim Evangelischen Kirchenfunk
Niedersachsen(EKN).
Wir sprechen über den Wandel vom Kirchenradio zum
Content-Produzenten für SAT.1 und YouTube, über erfolgreiches
Storytelling jenseits von "Kanzel-Sprache" und warum der EKN
journalistisch unabhängig agiert. Erfahre, wie man schwierige
Themen auf Social Media platziert und warum Professionalisierung
wichtiger ist als gut gemeintes Laientum.
Eine spannende Folge über Kommunikation, Wandel und den Mut, neue
Wege zu gehen.
Weitere Episoden
38 Minuten
vor 3 Wochen
37 Minuten
vor 2 Monaten
46 Minuten
vor 2 Monaten
29 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)