B2B Marketing Rules - der Podcast von digit.ly
Der Podcast über die Besonderheiten im B2B Digitalmarketing mit vielen Insides aus der Praxis!
Podcaster
Episoden
1 Stunde 19 Minuten
Schockstarre oder Aufbruchstimmung
Wenn Unternehmen in Krisenzeiten Budgets kürzen und (Marketing-)
Kosten einsparen, braucht es eine klare Planung und smarte
Techniken.
Vor allem, um sich auf umsatzbringende Maßnahmen zu fokussieren...
28.03.2024
31 Minuten
Wenn Unternehmen mit dem Gedanken spielen, ein CRM-System
einzusetzen, dann aus ganz konkreten Gründen. Neben der
konsequenten Weiterqualifizierung von (aussichtsreichen)
Kontakten, erleichtert ein CRM wie HubSpot den Arbeitsalltag von
Vertri...
47 Minuten
Die Story beeindruckt: Jürgen Schmitt ist seit mehr als 30 Jahren
bei der Deutschen Bank. Wer aber denkt, Jürgens Karriereweg lief
ohne Hürden ab, der irrt sich. Angefangen als Broker, musste
Jürgen irgendwann umsatteln und sein Betätigungsfeld...
29 Minuten
Der Begriff Landwirtschaft 4.0 beschreibt einen Wandel im
landwirtschaftlichen Bereich. Nicht nur die technische
Modernisierung und die elektronische Verarbeitung von
Informationen erlebte ein Upgrade – auch das
Online-Marketing
Auf di...
28 Minuten
Ein Gefühl der Unsicherheit und auch der Unklarheit ist immer
häufiger spürbar, wenn wir mit unseren Kund:innen und
Partner:innen in den Austausch gehen.
Die Herausforderung im B2B-Marketing liegt nicht nur darin,
erfolgversprechende Maß...
Über diesen Podcast
An Maßnahmen und guten Vorsätzen mangelt es im B2B nicht. Doch
welche Wege sollten Industrieunternehmen aktuell einschlagen? Womit
starten? Und wie geht man weiter, wenn das eigene Unternehmen
bereits einige Erfolge einfahren konnte, aber nun stagniert? Im
Podcast B2B Marketing Rules von digit.ly klären wir auf, besprechen
festgefahrene Glaubenssätze und zeigen an Beispielen aus dem
Agenturalltag, wie B2B-Unternehmen aktuelle Herausforderungen
annehmen.
Kommentare (0)