Markenvertrauen sichern im KI-Zeitalter – Authentisch bleiben trotz Automatisierung (#347)

Markenvertrauen sichern im KI-Zeitalter – Authentisch bleiben trotz Automatisierung (#347)

16 Minuten
Podcast
Podcaster
Aus dem Maschinenraum für Strategie | Marketing | Vertrieb

Beschreibung

vor 3 Tagen
Künstliche Intelligenz verändert die Markenkommunikation –
schneller, effizienter, kreativer. Doch wie bleibt Eure Marke
vertrauenswürdig, wenn Kunden zunehmend fragen: „Ist das echt oder
KI?“ In dieser Folge erklärt Michael Stiller: - Warum
Markenvertrauen heute unter massivem Druck steht - Welche Chancen
und Risiken KI für Ihre Marke bringt - Praxis-Tipps, wie Sie
Authentizität und Transparenz bewahren Mit aktuellen Studien, Best
Practices und konkreten Handlungsempfehlungen für Entscheider:innen
in Marketing, Vertrieb und Strategie. **Jetzt reinhören und Ihr
Markenvertrauen zukunftssicher machen!** Dr. Michael Stiller hat an
der RWTH Aachen am Lehrstuhl für Unternehmenspolitik und Marketing
promoviert. Nach Stationen in der Beratung (u. a. Marketing
Partners, Simon Kucher) ist er aktuell Geschäftsführer von
effektweit, einer Unt
15
15