Im Gespräch mit Joost van Treeck, True Relevance
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Tagen
Heute sprechen wir über psychografisches und kontextuelles
Targeting – und was das für die Zukunft von Out of Home und
insbesondere für programmatic DOOH bedeutet. Zu Gast ist Prof. Dr.
Joost van Treeck, Gründer von True Relevance – einem Unternehmen,
das menschliche Motivation, Mindsets und psychologische Faktoren in
datenbasierte Zielgruppenmodelle übersetzt. Wir klären heute warum
psychografisches Targeting mehr ist als Demografie und wie OOH
davon profitieren kann.
Targeting – und was das für die Zukunft von Out of Home und
insbesondere für programmatic DOOH bedeutet. Zu Gast ist Prof. Dr.
Joost van Treeck, Gründer von True Relevance – einem Unternehmen,
das menschliche Motivation, Mindsets und psychologische Faktoren in
datenbasierte Zielgruppenmodelle übersetzt. Wir klären heute warum
psychografisches Targeting mehr ist als Demografie und wie OOH
davon profitieren kann.
Weitere Episoden
28 Minuten
vor 2 Wochen
26 Minuten
vor 1 Monat
19 Minuten
vor 1 Monat
17 Minuten
vor 2 Monaten
20 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)