#11 | Zeit ist Senf - Aber wir haben keine Zeit! Und schon gar nicht für Marketing!
Warum Marketing nicht schneller geht, Vertrieb nicht ohne Marketing
kann – und Prioritäten wichtiger sind als jede „Wir haben doch
keine Zeit“-Ausrede.
43 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Tagen
„Wir haben keine Zeit fürs Marketing.“ „Vertrieb muss jetzt sofort
funktionieren.“ „Kannst du mal schnell…?“ Ihr kennt das Spiel. In
dieser Folge sprechen wir darüber, warum Zeit DAS wichtigste Gewürz
im Marketing und Vertrieb ist – und warum alles schiefgeht, wenn
man versucht, Prozesse abzukürzen, Schritte zu überspringen oder
Ergebnisse zu erzwingen. Wir reden über: Warum Marketing ohne Zeit
keine Wirkung hat Wie Vertrieb von guter Sichtbarkeit lebt (und
umgekehrt) Was es bedeutet, wenn jemand sagt: „Wir haben keine
Zeit“ Erwartungsmanagement – intern, extern & mit uns selbst
Solo-Selbstständige, die eigentlich sieben Jobs gleichzeitig machen
Warum die meisten Anfragen erst nach Monaten oder Jahren kommen Und
warum Konsistenz wichtiger ist als jeder Perfektionsanspruch „Zeit
ist Senf“ – und ohne Senf schmeckt’s halt nicht.
funktionieren.“ „Kannst du mal schnell…?“ Ihr kennt das Spiel. In
dieser Folge sprechen wir darüber, warum Zeit DAS wichtigste Gewürz
im Marketing und Vertrieb ist – und warum alles schiefgeht, wenn
man versucht, Prozesse abzukürzen, Schritte zu überspringen oder
Ergebnisse zu erzwingen. Wir reden über: Warum Marketing ohne Zeit
keine Wirkung hat Wie Vertrieb von guter Sichtbarkeit lebt (und
umgekehrt) Was es bedeutet, wenn jemand sagt: „Wir haben keine
Zeit“ Erwartungsmanagement – intern, extern & mit uns selbst
Solo-Selbstständige, die eigentlich sieben Jobs gleichzeitig machen
Warum die meisten Anfragen erst nach Monaten oder Jahren kommen Und
warum Konsistenz wichtiger ist als jeder Perfektionsanspruch „Zeit
ist Senf“ – und ohne Senf schmeckt’s halt nicht.
Weitere Episoden
48 Minuten
vor 2 Wochen
38 Minuten
vor 1 Monat
43 Minuten
vor 1 Monat
54 Minuten
vor 1 Monat
41 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)