B2Pet - Disruption trifft Dog Bowl
Wie TRIXIE seine Fachhandels-DNA ins Jahr 2030 trägt
45 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Tagen
Disruption trifft Dog Bowl: Wie TRIXIE seine Fachhandels-DNA ins
Jahr 2030 trägt In dieser Folge befassen wir uns mit dem Wandel in
der Branche und schauen auf das Zubehörsegment und Europas
führenden Anbieter für Heimtierzubehör und Bedarfsartikel – die
Firma TRIXIE Heimtierbedarf. Stephan Schlüter spricht mit dem
Geschäftsführer Burkhard Friedrichsen über die
TRIXIE-Wachstumsstrategie bis 2030, Herausforderungen der
Markenführung und den geplanten Wechsel auf der Inhaberseite.
Strategien im E-Commerce und in Bezug auf Plattformanbieter werden
ebenso diskutiert wie die Entwicklungen auf dem heimischen Markt
und die Chancen der Internationalisierung. Und nicht zuletzt geht
es auch darum, Unternehmenskultur in einer Phase des Wandels zu
leben und konsistent fortzuschreiben.
Jahr 2030 trägt In dieser Folge befassen wir uns mit dem Wandel in
der Branche und schauen auf das Zubehörsegment und Europas
führenden Anbieter für Heimtierzubehör und Bedarfsartikel – die
Firma TRIXIE Heimtierbedarf. Stephan Schlüter spricht mit dem
Geschäftsführer Burkhard Friedrichsen über die
TRIXIE-Wachstumsstrategie bis 2030, Herausforderungen der
Markenführung und den geplanten Wechsel auf der Inhaberseite.
Strategien im E-Commerce und in Bezug auf Plattformanbieter werden
ebenso diskutiert wie die Entwicklungen auf dem heimischen Markt
und die Chancen der Internationalisierung. Und nicht zuletzt geht
es auch darum, Unternehmenskultur in einer Phase des Wandels zu
leben und konsistent fortzuschreiben.
Weitere Episoden
40 Minuten
vor 1 Monat
53 Minuten
vor 1 Monat
55 Minuten
vor 1 Monat
47 Minuten
vor 2 Monaten
35 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)