B2Pet - Disruption trifft Dog Bowl

B2Pet - Disruption trifft Dog Bowl

Wie TRIXIE seine Fachhandels-DNA ins Jahr 2030 trägt
45 Minuten

Beschreibung

vor 4 Tagen
Disruption trifft Dog Bowl: Wie TRIXIE seine Fachhandels-DNA ins
Jahr 2030 trägt In dieser Folge befassen wir uns mit dem Wandel in
der Branche und schauen auf das Zubehörsegment und Europas
führenden Anbieter für Heimtierzubehör und Bedarfsartikel – die
Firma TRIXIE Heimtierbedarf. Stephan Schlüter spricht mit dem
Geschäftsführer Burkhard Friedrichsen über die
TRIXIE-Wachstumsstrategie bis 2030, Herausforderungen der
Markenführung und den geplanten Wechsel auf der Inhaberseite.
Strategien im E-Commerce und in Bezug auf Plattformanbieter werden
ebenso diskutiert wie die Entwicklungen auf dem heimischen Markt
und die Chancen der Internationalisierung. Und nicht zuletzt geht
es auch darum, Unternehmenskultur in einer Phase des Wandels zu
leben und konsistent fortzuschreiben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15