Folge 13: Besser Verkaufen: Was Top-Verkäufer komplett anders machen als Andere

Folge 13: Besser Verkaufen: Was Top-Verkäufer komplett anders machen als Andere

9 Minuten

Beschreibung

vor 1 Tag
Wer besser verkaufen möchte, ist oft recht alleine: Mit welchem
Vertriebsmitarbeiter-Kollegen soll man sich austauschen? Wer gibt
einem Feedback, ob man Verkaufsgespräche gut führt? Was machen
Spitzenverkäufer bzw. Top-Verkäufer komplett anders? Heute lüfte
ich das Geheimnis und thematisiere schonungslos Fehler im Vertrieb,
die nicht nur Neulinge aus dem Außendienst oder Innendienst oft
ohne böse Absicht machen. Willst du also besser verkaufen lernen,
dann werden dir meine 10 Tipp sehr helfen. Denn viele Fehler habe
ich früher auch gemacht, bis ich endlich erfuhr, dass es auch ganz
anders geht. Doch kann man generell richtig verkaufen? Ich glaube
nicht, denn jedes Kundengespräch ist doch ein wenig anders. Aber
man kann vieles tun, damit der Kunde das Verkaufen nicht als
unangenehmes Verkaufsgespräch wahrnimmt, sondern als echte Beratung
mit Mehrwert. Viel Erfolg. Oliver Besser verkaufen lernen, indem du
folgende Dinge anders machst: 0:00 Intro 0:18 Ich schicke lieber
... 0:53 Wenn der Kunde ein ... 1:50 Das Thema Akquise ... 2:57 Ich
darf dem Kunden ... 3:32 Der Fehler mit den Stammkunden 4:20 Der
Kunde hat gekauft ... 5:32 Ich muss Preise rechtfertigen 6:28 Wenn
der Kunde nicht gekauft hat ... 7:17 Ich kann verkaufen 8:29
Erfolgreiche Verkäufer haben Glück Falls du mich mal live online
kostenlos erleben möchtest, dann komme doch zu meinem
Vertriebsfrühstück https://oliver-schumacher.de/termine/ Hier geht
es zu meinem Blog mit vielen weiteren Artikeln:
https://oliver-schumacher.de/vertrieb... Melde dich einfach bei
mir, wenn du ein Angebot über ein sehr praxisorientiertes Verkaufs-
oder Kommunikationstraining möchtest
https://oliver-schumacher.de/kontakt/ Über mich, dem
Verkaufstrainer Oliver Schumacher Ich bin Verkaufstrainer seit
2009. Schwerpunktmäßig unterstütze ich Verkäufer aus dem
B2B-Bereich dabei, leichter neue Kunden zu gewinnen und besser zu
ihren kalkulierten Preisen zu verkaufen - auch gegenüber
Profi-Einkäufern.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15