Warum die Black Week 2026 auch auf deiner Agenda stehen sollte

Warum die Black Week 2026 auch auf deiner Agenda stehen sollte

Black Week bei der Bank – Wie Claudia Müller Social Media neu gedacht hat
16 Minuten
Podcast
Podcaster
soziale Medien, digitale Trends und mögliche Optionen

Beschreibung

vor 6 Tagen

Rabatte bei einer Bank? Klingt ungewöhnlich – und genau das hat
Claudia Müller, Social Media Managerin der Volksbank
Raiffeisenbank Niederschlesien eG, 2024 umgesetzt. Zum ersten Mal
hat ihre Bank die „Black Week“ genutzt, um verschiedene Produkte
mit Sonderkonditionen zu bewerben.


In dieser Podcastfolge sprechen wir darüber:


- wie die Idee zur Black Week entstanden ist,


- welche Herausforderungen es gab und wie Claudia sie gelöst hat,


- wie man Sonderkonditionen für Social Media in einer Bank
umsetzt,


- worauf Social Media Verantwortliche bei solchen Aktionen achten
sollten,


- was Claudia aus der Aktion gelernt hat und wie sie 2025 anders
vorgeht.


Ein spannender Einblick in kreatives Social Media Marketing im
Bankensektor – und warum es sich lohnt, auch mal ungewöhnliche
Wege zu gehen.


Jetzt reinhören und inspirieren lassen!


---

BeSocial+ ist eine Leistung des Marketingfonds der Volksbanken
Raiffeisenbanken des Genoverband e.V.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15