Schlammschlacht im Influencer Marketing, Meta Vibes & Tiktok Shop
37 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Wochen
Wenn eine Marke gemeinsam mit einer Influencerin ein Produkt auf
den Markt bringt und das einschlägt – wem gehört dieser Erfolg dann
langfristig? Mit wem ist die Community, die darum entstanden ist,
enger verknüpft? Diese Fragen diskutieren Julia und Roland in der
neuesten Folge von OMR Takeaway. Denn genau um die hat sich auf
Linkedin ein Streit zwischen Ann-Katrin Schmitz (Managerin von
Farina Opoku) auf der einen Seite, und der Kosmetikmarke Börlind
auf der anderen Seite entzündet. Außerdem geht es um Metas neuen
KI-Video-Feed Vibes, der jetzt auch in Deutschland verfügbar ist,
sowie um das schnelle Wachstum von Tiktok Shop in Deutschland.
(Wichtiger Hinweis: OMR Takeaway erscheint ab nächster Woche immer
schon donnerstags!)
den Markt bringt und das einschlägt – wem gehört dieser Erfolg dann
langfristig? Mit wem ist die Community, die darum entstanden ist,
enger verknüpft? Diese Fragen diskutieren Julia und Roland in der
neuesten Folge von OMR Takeaway. Denn genau um die hat sich auf
Linkedin ein Streit zwischen Ann-Katrin Schmitz (Managerin von
Farina Opoku) auf der einen Seite, und der Kosmetikmarke Börlind
auf der anderen Seite entzündet. Außerdem geht es um Metas neuen
KI-Video-Feed Vibes, der jetzt auch in Deutschland verfügbar ist,
sowie um das schnelle Wachstum von Tiktok Shop in Deutschland.
(Wichtiger Hinweis: OMR Takeaway erscheint ab nächster Woche immer
schon donnerstags!)
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 1 Tag
34 Minuten
vor 1 Woche
30 Minuten
vor 2 Wochen
28 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)