Wie man Hotelgäste bindet und Umsätze erhöht — Timm Heeg, Smart Host [#8]

Wie man Hotelgäste bindet und Umsätze erhöht — Timm Heeg, Smart Host [#8]

16 Minuten

Beschreibung

vor 9 Monaten
Willkommen an Bord, Smart Host! In dieser Episode sprechen wir mit
Timm Heeg, Chief Revenue Officer von Smart Host, über die smarte
All-in-One-Lösung für Customer Relationship Management (CRM) in der
Hotellerie. Wie gelingt es, aus Daten echte Stammgäste zu machen?
Die Antwort liegt im geschlossenen Gastprofil, das Informationen
aus dem Property Management System (PMS) mit Daten verknüpft, die
vor, während und nach dem Aufenthalt entstehen. Besonders spannend:
Die sogenannten „Wunderkampagnen“, die u.a. gezielt Buchungslücken
schließen. Davon profitieren bereits Individualhotels wie das
Seehotel Wiesler oder Der Öschberghof, aber auch große Hotelgruppen
wie die Falkensteiner Hotels & Residences setzen auf Smart
Host. Hört oder schaut rein – es lohnt sich!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15