Wie man Hotelgäste bindet und Umsätze erhöht — Timm Heeg, Smart Host [#8]
16 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 9 Monaten
Willkommen an Bord, Smart Host! In dieser Episode sprechen wir mit
Timm Heeg, Chief Revenue Officer von Smart Host, über die smarte
All-in-One-Lösung für Customer Relationship Management (CRM) in der
Hotellerie. Wie gelingt es, aus Daten echte Stammgäste zu machen?
Die Antwort liegt im geschlossenen Gastprofil, das Informationen
aus dem Property Management System (PMS) mit Daten verknüpft, die
vor, während und nach dem Aufenthalt entstehen. Besonders spannend:
Die sogenannten „Wunderkampagnen“, die u.a. gezielt Buchungslücken
schließen. Davon profitieren bereits Individualhotels wie das
Seehotel Wiesler oder Der Öschberghof, aber auch große Hotelgruppen
wie die Falkensteiner Hotels & Residences setzen auf Smart
Host. Hört oder schaut rein – es lohnt sich!
Timm Heeg, Chief Revenue Officer von Smart Host, über die smarte
All-in-One-Lösung für Customer Relationship Management (CRM) in der
Hotellerie. Wie gelingt es, aus Daten echte Stammgäste zu machen?
Die Antwort liegt im geschlossenen Gastprofil, das Informationen
aus dem Property Management System (PMS) mit Daten verknüpft, die
vor, während und nach dem Aufenthalt entstehen. Besonders spannend:
Die sogenannten „Wunderkampagnen“, die u.a. gezielt Buchungslücken
schließen. Davon profitieren bereits Individualhotels wie das
Seehotel Wiesler oder Der Öschberghof, aber auch große Hotelgruppen
wie die Falkensteiner Hotels & Residences setzen auf Smart
Host. Hört oder schaut rein – es lohnt sich!
Weitere Episoden
20 Minuten
vor 2 Monaten
32 Minuten
vor 3 Monaten
18 Minuten
vor 3 Monaten
22 Minuten
vor 4 Monaten
15 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)