Was hinter dem HARBR-Radisson-Deal steckt – Jens Philipsenburg, DQuadrat Living [#17]
12 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Monaten
Anfang April gaben die Radisson Hotel Group und DQuadrat Living
ihre neue Partnerschaft bekannt: Zunächst umfasst sie drei Häuser
der Marke HARBR. Die Standorte in Konstanz, Ludwigsburg und
Heilbronn firmieren ab sofort unter dem Namen: „HARBR. Hotels – a
member of Radisson Individuals“. Doch wie kam es eigentlich zu
diesem Deal? Wer machte den ersten Schritt und wie lange wurde
verhandelt? Laut Jens Philipsenburg war es am Ende eine großartige
Zusammenarbeit, an der unter anderem auch Max Gross und Nico Angles
maßgeblich beteiligt waren. Doch was genau ändert sich nun durch
den neuen Marken-Zusatz? Und: Wurden vor der Entscheidung auch
andere Franchisegeber in Betracht gezogen? Ein spannender Schritt,
der künftig sicher auch anderen Unternehmen als Vorbild dienen
könnte.
ihre neue Partnerschaft bekannt: Zunächst umfasst sie drei Häuser
der Marke HARBR. Die Standorte in Konstanz, Ludwigsburg und
Heilbronn firmieren ab sofort unter dem Namen: „HARBR. Hotels – a
member of Radisson Individuals“. Doch wie kam es eigentlich zu
diesem Deal? Wer machte den ersten Schritt und wie lange wurde
verhandelt? Laut Jens Philipsenburg war es am Ende eine großartige
Zusammenarbeit, an der unter anderem auch Max Gross und Nico Angles
maßgeblich beteiligt waren. Doch was genau ändert sich nun durch
den neuen Marken-Zusatz? Und: Wurden vor der Entscheidung auch
andere Franchisegeber in Betracht gezogen? Ein spannender Schritt,
der künftig sicher auch anderen Unternehmen als Vorbild dienen
könnte.
Weitere Episoden
20 Minuten
vor 2 Monaten
32 Minuten
vor 3 Monaten
18 Minuten
vor 3 Monaten
22 Minuten
vor 4 Monaten
15 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)