Digital, datenbasiert, direkt: so geht moderner Hotelvertrieb – Thomas Hefke, Althoff Hotels [#22]

Digital, datenbasiert, direkt: so geht moderner Hotelvertrieb – Thomas Hefke, Althoff Hotels [#22]

21 Minuten

Beschreibung

vor 5 Monaten

Heute zu Gast auf HOTEL-DAILY.COM: Thomas Hefke von den Althoff
Hotels – gemeinsam mit unserem neuen Co-Host Hubertus
Müller.


Thomas bringt seinen umfassenden Erfahrungsschatz aus dem
E-Commerce mit in das Kölner Hotelunternehmen, während Hubertus
mit The Hotels Network den Direktvertrieb unterstützt.


Im Gespräch beleuchten wir, welche Herausforderungen Thomas als
VP Digital Marketing & E-Commerce aus früheren Zeiten kennt
und welche Probleme ihn heute beim Vertrieb von Hotelbetten
beschäftigen.


Wir erfahren, wie er es geschafft hat, zahlreiche Projekte
effektiv zu priorisieren, welche Rolle eine saubere Datenstruktur
spielt und warum Künstliche Intelligenz nur mit der richtigen
Basis funktioniert.


Besonders spannend: Thomas’ These, dass wir zurück zur
1:1-Kommunikation gehen werden und wie aus einer vor zwei Jahren
noch schlechten Idee heute eine gute werden kann.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15