Customer Experience in der Abfallwirtschaft: Unsichtbare Helden & smarte Services
Unsichtbare Helden & smarte Services Lucie Zumrová, Head of
Group Communication und Marketing bei FCC Environment CEE
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Monat
Wie klingt Customer Experience in der Abfallwirtschaft? In dieser
Folge von Sound of Customers zeigt Lucie Zumrová von FCC
Environment CEE, dass Customer Experience dort beginnt, wo sie
niemand vermutet – bei Müllmännern und -frauen, Müllautos und über
fünf Millionen Bürgern und Bürgerinnen. Ihre Botschaft: Wenn alles
reibungslos läuft, merkt man kaum, wie gut der Service wirklich
ist. Der mitgebrachte Sound – der Rückfahrton eines Müllwagens –
wird so zum akustischen Symbol für smarte, oft unsichtbare
Serviceexzellenz.
Folge von Sound of Customers zeigt Lucie Zumrová von FCC
Environment CEE, dass Customer Experience dort beginnt, wo sie
niemand vermutet – bei Müllmännern und -frauen, Müllautos und über
fünf Millionen Bürgern und Bürgerinnen. Ihre Botschaft: Wenn alles
reibungslos läuft, merkt man kaum, wie gut der Service wirklich
ist. Der mitgebrachte Sound – der Rückfahrton eines Müllwagens –
wird so zum akustischen Symbol für smarte, oft unsichtbare
Serviceexzellenz.
Weitere Episoden
37 Minuten
vor 2 Monaten
34 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)