Customer Experience in der Abfallwirtschaft: Unsichtbare Helden & smarte Services

Customer Experience in der Abfallwirtschaft: Unsichtbare Helden & smarte Services

Unsichtbare Helden & smarte Services Lucie Zumrová, Head of Group Communication und Marketing bei FCC Environment CEE
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für kundenzentrierte Leaders! Customer Experience für Führungskräfte

Beschreibung

vor 1 Monat
Wie klingt Customer Experience in der Abfallwirtschaft? In dieser
Folge von Sound of Customers zeigt Lucie Zumrová von FCC
Environment CEE, dass Customer Experience dort beginnt, wo sie
niemand vermutet – bei Müllmännern und -frauen, Müllautos und über
fünf Millionen Bürgern und Bürgerinnen. Ihre Botschaft: Wenn alles
reibungslos läuft, merkt man kaum, wie gut der Service wirklich
ist. Der mitgebrachte Sound – der Rückfahrton eines Müllwagens –
wird so zum akustischen Symbol für smarte, oft unsichtbare
Serviceexzellenz.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15