Vom Winzer ins Wohnzimmer: Weinhandel online erlebbar machen – Katja Felke (Silkes Weinkeller)

Vom Winzer ins Wohnzimmer: Weinhandel online erlebbar machen – Katja Felke (Silkes Weinkeller)

31 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Wie lässt sich Weingenuss digital erlebbar machen? Darüber spricht
HandelBar-Host Dr. Kai Hudetz in dieser Folge mit Katja Felke,
Geschäftsführerin von Silkes Weinkeller – einem der größten
Premium-Weinhändler Deutschlands und Pionier im E-Commerce. Im
Gespräch diskutieren sie über Konsumtrends und die
Preissensibilität, die auch vor dem Weinmarkt keinen halt macht.
Wie Silkes Weinkeller durch Storytelling, Content und
„Winetainment“ neue Zielgruppen erreichen will? Hört rein und
findet es heraus! *Korrektur (min. 14:27): 84 Prozent der
weltweiten Bio-Rebflächen befinden sich in Europa. Unsere Studie
zum Bio-LEH: https://link.ifhkoeln.de/qilwfm Weitere Folgen zum
Thema: Lebensmittel online: So verändert eFood unser Kaufverhalten
– Stefanie Holl (REWE): https://link.ifhkoeln.de/b4742m Gastgeber,
Partner und Gäste: Der moderne Weinhandel – Dirk Pampel (Jacques‘
Wein-Depot): https://link.ifhkoeln.de/hph31l Eine Traditionsmarke
im digitalen Zeitalter – Frank Winter (Jägermeister):
https://link.ifhkoeln.de/fjacfh

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15