Im Gespräch mit Andrea Malgara
19 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Monat
Diesmal sprechen wir über ein Thema, das in keiner Mediaplanung
mehr fehlen darf: Bewegtbild. Wir haben heute mehr Screens denn je
– TV, Streaming, Online-Video, und natürlich DooH, also Digital Out
of Home. Und genau dazu gibt es frische Fakten: Mediaplus hat
gemeinsam mit Ströer und WallDecaux die Bewegtbild Äquivalenz
Studie (BÄS) veröffentlicht. Ziel war es, die Wirkung dieser Kanäle
vergleichbar zu machen – und das Ergebnis könnte den Blick auf den
Media-Mix ordentlich verändern. Gast hierzu ist Andrea Malgara,
Geschäftsführer von Mediaplus. Er kennt den Markt seit Jahrzehnten,
hat unzählige Marken und Kampagnen begleitet – und war treibende
Kraft hinter dieser Studie. Von ihm erfahren wir, was Bewegtbild
heute leisten kann, warum DOoH immer wichtiger wird und welche
praktischen Empfehlungen sich für uns alle daraus ableiten lassen.
Das Gespräch haben wir auf Rand der dmexco
mehr fehlen darf: Bewegtbild. Wir haben heute mehr Screens denn je
– TV, Streaming, Online-Video, und natürlich DooH, also Digital Out
of Home. Und genau dazu gibt es frische Fakten: Mediaplus hat
gemeinsam mit Ströer und WallDecaux die Bewegtbild Äquivalenz
Studie (BÄS) veröffentlicht. Ziel war es, die Wirkung dieser Kanäle
vergleichbar zu machen – und das Ergebnis könnte den Blick auf den
Media-Mix ordentlich verändern. Gast hierzu ist Andrea Malgara,
Geschäftsführer von Mediaplus. Er kennt den Markt seit Jahrzehnten,
hat unzählige Marken und Kampagnen begleitet – und war treibende
Kraft hinter dieser Studie. Von ihm erfahren wir, was Bewegtbild
heute leisten kann, warum DOoH immer wichtiger wird und welche
praktischen Empfehlungen sich für uns alle daraus ableiten lassen.
Das Gespräch haben wir auf Rand der dmexco
Weitere Episoden
28 Minuten
vor 1 Woche
26 Minuten
vor 1 Monat
17 Minuten
vor 1 Monat
20 Minuten
vor 2 Monaten
34 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)