#45 Made im Dschörmäni

#45 Made im Dschörmäni

Deutsche Marken als globales Vertrauensphänomen
44 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
„Made in Germany“ steht längst nicht mehr nur für Qualität, sondern
für Vertrauen. Während Märkte von Misstrauen, Unsicherheit und
Überangebot geprägt sind, schaffen deutsche Marken global
Stabilität – von Telekom über Adidas bis ALDI. Ihr Erfolg beruht
auf Verlässlichkeit, Klarheit und Haltung. In dieser Folge sprechen
wir über die anhaltende und zunehmende Strahlkraft deutscher
Marken, ihre Expansionsstrategien zwischen Premium und
Preisbewusstsein und die drei wichtigsten Adjektive für Marken:
bedeutungsvoll, anders und auffallend. Es geht um Lokalisierung
statt Copy-Paste, um das Zusammenspiel von Herkunft und Relevanz
und ganz konkrete Beispiele und Fun Facts..

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15