#51 Content, der verkauft – im Gespräch mit Julia Mandl
37 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Monat
Instagram, Content-Strategie & Sichtbarkeit – das sind die
Themen dieser neuen Folge von PR KARUSSELL. Meine Gästin ist Julia
Mandl, Expertin für Content-Strategien und Host ihres eigenen
Podcasts. Ich selbst habe bei Julia das Mentoring Kiss the Muse
gemacht und aktuell eine Verlängerung gebucht – und kann sagen: Es
hat mir sehr geholfen, mein eigenes Instagram neu zu denken.
Deshalb wollte ich Julia unbedingt auch in den Podcast holen, um
ihre besten Tipps mit euch zu teilen. Wir sprechen über: Warum
Social Media ein entscheidender Teil für dein Business ist Ob
Wachstum wirklich das entscheidende Kriterium für Erfolg auf
Instagram ist Was „Content, der verkauft“ eigentlich bedeutet Wie
du eine realistische und praktikable Content-Strategie entwickelst
Und woran du erkennst, dass dein Content wirklich gut ist Julia
teilt klar, praxisnah und ohne Bullshit, worauf es in der
Content-Arbeit wirklich ankommt – vor allem für Solopreneure und
Selbstständige. Hör rein und erfahre, wie du deine Inhalte so
aufbaust, dass sie nicht nur Reichweite bringen, sondern auch
wirklich für dich arbeiten. Hier findest du mich:
[Website](https://www.henrike-redecker.com/)
[Instagram](https://www.instagram.com/henrike.redecker/)
[LinkedIn](https://de.linkedin.com/in/henrike-redecker-32814052)
Themen dieser neuen Folge von PR KARUSSELL. Meine Gästin ist Julia
Mandl, Expertin für Content-Strategien und Host ihres eigenen
Podcasts. Ich selbst habe bei Julia das Mentoring Kiss the Muse
gemacht und aktuell eine Verlängerung gebucht – und kann sagen: Es
hat mir sehr geholfen, mein eigenes Instagram neu zu denken.
Deshalb wollte ich Julia unbedingt auch in den Podcast holen, um
ihre besten Tipps mit euch zu teilen. Wir sprechen über: Warum
Social Media ein entscheidender Teil für dein Business ist Ob
Wachstum wirklich das entscheidende Kriterium für Erfolg auf
Instagram ist Was „Content, der verkauft“ eigentlich bedeutet Wie
du eine realistische und praktikable Content-Strategie entwickelst
Und woran du erkennst, dass dein Content wirklich gut ist Julia
teilt klar, praxisnah und ohne Bullshit, worauf es in der
Content-Arbeit wirklich ankommt – vor allem für Solopreneure und
Selbstständige. Hör rein und erfahre, wie du deine Inhalte so
aufbaust, dass sie nicht nur Reichweite bringen, sondern auch
wirklich für dich arbeiten. Hier findest du mich:
[Website](https://www.henrike-redecker.com/)
[Instagram](https://www.instagram.com/henrike.redecker/)
[LinkedIn](https://de.linkedin.com/in/henrike-redecker-32814052)
Weitere Episoden
35 Minuten
vor 3 Tagen
34 Minuten
vor 1 Monat
42 Minuten
vor 2 Monaten
35 Minuten
vor 9 Monaten
35 Minuten
vor 9 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Hallbergmoos
Kommentare (0)