Fest verklebt statt lose verlegt -so gelingt Customer Experience Rainer Pascher, Geschäftsführer Murexin GmbH

Fest verklebt statt lose verlegt -so gelingt Customer Experience Rainer Pascher, Geschäftsführer Murexin GmbH

so gelingt Customer Experience Rainer Pascher, Geschäftsführer Murexin GmbH
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für kundenzentrierte Leaders! Customer Experience für Führungskräfte

Beschreibung

vor 1 Monat
In dieser Folge von Sound of Customers wird's laut: Rainer Pascher,
Geschäftsführer von Murexin, bringt den Sound eines Gabelstaplers
mit – und eine klare Haltung zur Kundenorientierung. Warum Customer
Experience bei Murexin nicht an der Produktebene endet, sondern
entlang der gesamten Wertschöpfungskette gedacht wird, erzählt er
im Gespräch mit Alexandra Nagy und Barbara Aigner. Sein Credo: „Was
ist der Kundennutzen daraus?“ – egal ob bei digitalen Services,
Schulungen oder dem direkten Draht auf der Baustelle.

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