Beschreibung
vor 1 Monat
„Chief Corporate Storyteller“ heißt das neue Buch von Oliver
Schwartz, das zur Frankfurter Buchmesse im Wiley Verlag erschienen
ist. Ein Werk über strategische, überzeugende und authentische
Kommunikation – für all jene, die führen, gestalten und sichtbar
sein wollen. Für Turtlezone Blended Communication hat der Autor
sich auf der Messe den Fragen von Moderatorin Anja Wroblewski
gestellt und spricht im Interview über moderne CEO-Kommunikation
und was alle Führungskräfte, Unternehmer und Selbständige davon
lernen können. Er spricht über die Idee zum Buch, das er ein
Herzensprojekt nennt, über modernes Leadership und welche Rolle
Storytelling dabei hat. In seinem Buch thematisiert Oliver Schwartz
den „kommunikativen Hochfrequenzraum“ in dem sich
Führungspersönlichkeiten heute bewegen und er erklärt in dieser
Podcast-Episode wie Entscheider in dieser ständigen Öffentlichkeit
souverän und strategisch agieren können.
Schwartz, das zur Frankfurter Buchmesse im Wiley Verlag erschienen
ist. Ein Werk über strategische, überzeugende und authentische
Kommunikation – für all jene, die führen, gestalten und sichtbar
sein wollen. Für Turtlezone Blended Communication hat der Autor
sich auf der Messe den Fragen von Moderatorin Anja Wroblewski
gestellt und spricht im Interview über moderne CEO-Kommunikation
und was alle Führungskräfte, Unternehmer und Selbständige davon
lernen können. Er spricht über die Idee zum Buch, das er ein
Herzensprojekt nennt, über modernes Leadership und welche Rolle
Storytelling dabei hat. In seinem Buch thematisiert Oliver Schwartz
den „kommunikativen Hochfrequenzraum“ in dem sich
Führungspersönlichkeiten heute bewegen und er erklärt in dieser
Podcast-Episode wie Entscheider in dieser ständigen Öffentlichkeit
souverän und strategisch agieren können.
Weitere Episoden
38 Minuten
vor 3 Monaten
28 Minuten
vor 8 Monaten
10 Minuten
vor 1 Jahr
32 Minuten
vor 2 Jahren
45 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Abonnenten
Karlsruhe
Kommentare (0)