Beschreibung
vor 3 Monaten
Das Interesse von Kommunikatorinnen und Kommunikatoren an
KI-Werkzeugen ist riesig, davon profitieren nicht zuletzt die
Anbieter von PR-Softwarelösungen, die rechtzeitig auf die
konsequente Integration von Künstlicher Intelligenz gesetzt haben.
Doch wo liegen heute die größten, konkret meßbaren, Vorteile von KI
für PR-Profis im Alltag – mehr in der Content-Erstellung, mehr bei
der Distribution oder doch eher beim Monitoring oder der
Medienanalyse? Und wie weit ist der Reifegrad von
Kommunikationsabteilungen oder Agenturen im Einsatz von Künstlicher
Intelligenz? Sind wir eher noch in der frühen Experimentierphase
oder schon mitten in der Transformation? Antworten auf diese und
viele weitere Fragen geben Kristina Pilkinton, Country Managerin
von Mynewsdesk und Rainer Maassen, Gründer und Geschäftsführer von
myConvento, im Podcast-Talk mit Gastgeber Oliver Schwartz. Die neue
Episode von Turtlezone Blended Communication, in Zusammenarbeit mit
dem KI Expertenforum, gibt einen spannenden Einblick in die
Entwicklung und Anwendung Künstlicher Intelligenz in der PR-Praxis.
KI-Werkzeugen ist riesig, davon profitieren nicht zuletzt die
Anbieter von PR-Softwarelösungen, die rechtzeitig auf die
konsequente Integration von Künstlicher Intelligenz gesetzt haben.
Doch wo liegen heute die größten, konkret meßbaren, Vorteile von KI
für PR-Profis im Alltag – mehr in der Content-Erstellung, mehr bei
der Distribution oder doch eher beim Monitoring oder der
Medienanalyse? Und wie weit ist der Reifegrad von
Kommunikationsabteilungen oder Agenturen im Einsatz von Künstlicher
Intelligenz? Sind wir eher noch in der frühen Experimentierphase
oder schon mitten in der Transformation? Antworten auf diese und
viele weitere Fragen geben Kristina Pilkinton, Country Managerin
von Mynewsdesk und Rainer Maassen, Gründer und Geschäftsführer von
myConvento, im Podcast-Talk mit Gastgeber Oliver Schwartz. Die neue
Episode von Turtlezone Blended Communication, in Zusammenarbeit mit
dem KI Expertenforum, gibt einen spannenden Einblick in die
Entwicklung und Anwendung Künstlicher Intelligenz in der PR-Praxis.
Weitere Episoden
24 Minuten
vor 1 Monat
28 Minuten
vor 8 Monaten
10 Minuten
vor 1 Jahr
32 Minuten
vor 2 Jahren
45 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Abonnenten
Karlsruhe
Kommentare (0)