Last Soul Ultra, Tiktok-Serie der Bahn, Sora und Googles AI Mode

Last Soul Ultra, Tiktok-Serie der Bahn, Sora und Googles AI Mode

23 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Wie schafft man einen viralen Marketing-Hype um ein Nischen-Event
wie einen 67 Stunden dauernden Ultra Run? Warum dreht die Deutsche
Bahn eine Serie im Stromberg-Stil mit Anke Engelke und
veröffentlicht diese als Kurzepisoden auf Instagram, Tiktok und
Youtube? Ist die Sora-App die Revolution von Social Media? Über
diese Fragen diskutieren Julia und Roland gewohnt streitlustig in
der neuesten Folge von OMR Takeaway. SEO-Crack Kevin Indig liefert
noch dazu Insights zu den potenziell massiven Auswirkungen von
Googles AI Mode, der gerade in Deutschland ausgerollt wird. Also
hol Dir jetzt Deine wöchentliche Portion Marketing-Schnack!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15