Folge 10: 13 provokante Thesen für mehr ERFOLG im B2B Vertrieb

Folge 10: 13 provokante Thesen für mehr ERFOLG im B2B Vertrieb

11 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Wer im B2B Vertrieb arbeitet, verfällt schnell einer gewissen
Gewohnheit. Das ist gefährlich. Mit meinen 13 Thesen möchte ich
Dich nachdenklich machen, egal ob Du Vertrieb lernen oder Vertrieb
Tipps suchst, oder einfach mal eine Motivation für mehr Erfolg im
Vertrieb. Ich selbst habe über ein Jahrzehnt sehr erfolgreich im
B2B Vertrieb gearbeitet und gebe Seminare speziell für
Vertriebsmitarbeiter. Und ich gebe zu: Bei manchen dieser Thesen
merke ich, dass ich auch selbst hier und dort noch Luft "nach oben"
habe. Schaue Dir diese Vertrieb Tipps in Ruhe an - wenn Du nur eine
Sache davon konsequent umsetzt, hat sich das Video schon gelohnt.
Vertrieb zu lernen bedeutet, sich nicht nur mit Verkaufstechniken
auseinanderzusetzen, sondern auch mit der Kunst, Kundenbeziehungen
aufzubauen und zu pflegen. Dazu gehört das Verständnis für die
Bedürfnisse der Kunden, die Fähigkeit, überzeugend zu
kommunizieren, und die Kompetenz, Einwände professionell zu
behandeln. Um im Vertrieb erfolgreich zu sein, sind
kontinuierliches Lernen und Anpassungsfähigkeit unerlässlich, da
sich Marktbedingungen und Kundenanforderungen ständig ändern.
Effektive Schulungen und praktische Erfahrungen sind der Schlüssel,
um im Vertrieb exzellent zu werden. Wenn Du kostenlos Vertrieb
lernen möchtest, dann abonniere gerne jetzt meinen Kanal. Ich
veröffentliche hier regelmäßig konkrete Tipps und Ideen. Ich freue
mich, wenn Du in den Kommentaren Thesen reinschreibst, die und alle
inspireren. Viele Grüße Oliver Kapitel 00:00 Intro 00:13
Preiserhöhung 00:53 Ego 01:35 Angebot 02:15 Worte 03:10 Anschluss
04:19 Reden 05:48 Akquise 06:42 Denken 07:19 Depp 08:08 Vertrauen
08:44 Zufriedenheit 09:36 Preise 10:22 Zukunft Über mich, dem
Verkaufstrainer Oliver Schumacher Ich bin Verkaufstrainer seit
2009. Schwerpunktmäßig unterstütze ich Verkäufer aus dem
B2B-Bereich dabei, leichter neue Kunden zu gewinnen und besser zu
ihren kalkulierten Preisen zu verkaufen - auch gegenüber
Profi-Einkäufern.

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