Content Hubs statt Blogfriedhöfe – so strukturiert Ihr Euren Content strategisch (#338)

Content Hubs statt Blogfriedhöfe – so strukturiert Ihr Euren Content strategisch (#338)

16 Minuten
Podcast
Podcaster
Aus dem Maschinenraum für Strategie | Marketing | Vertrieb

Beschreibung

vor 1 Monat
Eigener Content wie Blog-Artikel, Podcast-Folgen oder andere
Formate gewinnt wieder an Bedeutung – aber nur, wenn er klar
strukturiert und leicht erfassbar ist. Genau daran scheitert es
oft: Inhalte sind unorganisiert und verkümmern vor sich hin.
Michael Stiller beschreibt in dieser Folge, wie Content Hubs dieses
Problem lösen. Statt einzelner Inhalte entstehen strategisch
aufgebaute Themenwelten, die Nutzer gezielt durch relevante Inhalte
führen. Hast Du Fragen dazu? Schick eine E-Mail an
m.stiller@effektweit.de. Dr. Michael Stiller hat an der RWTH Aachen
am Lehrstuhl für Unternehmenspolitik und Marketing promoviert. Nach
Stationen in der Beratung (u. a. Marketing Partners, Simon Kucher)
ist er aktuell Geschäftsführer von effektweit, einer
Unternehmensberatung für Strategie, Marketing und Vertrieb. Dr.
Michael Stiller lebt und arbeitet in Köln.
15
15