Wie entwickelt sich der Werbemarkt 2026?
mit Ulrich Kramer, Vorsitzender von Die Mediaagenturen im BVDW
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
Einmal jährlich veröffentlicht der Bundesverband Digitale
Wirtschaft, kurz BVDW, seinen Trendmonitor. Er soll einen Ausblick
auf die Werbemarkt-Entwicklung liefern. In diesem Jahr werden
besonders drei Wachstumsbereiche gesehen. Ulrich Kramer,
Vorsitzender von Die Mediaagenturen im BVDW und Managing Director
der Pilot Agenturgruppe war an der Erstellung der diesjährigen
Auflage beteiligt. Über die Ergebnisse spricht er mit Host
Stella-Sophie Wojtczak in dieser Episode. Aufgezeichnet wurden sie
auf der Dmexco 2025. _Hinweis: Dieser Podcast wird von einem
Sponsor unterstützt. Alle Infos zu unseren Werbepartnern findest du
[hier](https://linktr.ee/t3npodcast)_. Du hast Feedback? Schreib
uns an podcast@t3n.de.
Wirtschaft, kurz BVDW, seinen Trendmonitor. Er soll einen Ausblick
auf die Werbemarkt-Entwicklung liefern. In diesem Jahr werden
besonders drei Wachstumsbereiche gesehen. Ulrich Kramer,
Vorsitzender von Die Mediaagenturen im BVDW und Managing Director
der Pilot Agenturgruppe war an der Erstellung der diesjährigen
Auflage beteiligt. Über die Ergebnisse spricht er mit Host
Stella-Sophie Wojtczak in dieser Episode. Aufgezeichnet wurden sie
auf der Dmexco 2025. _Hinweis: Dieser Podcast wird von einem
Sponsor unterstützt. Alle Infos zu unseren Werbepartnern findest du
[hier](https://linktr.ee/t3npodcast)_. Du hast Feedback? Schreib
uns an podcast@t3n.de.
Weitere Episoden
21 Minuten
vor 1 Woche
43 Minuten
vor 2 Wochen
36 Minuten
vor 3 Wochen
36 Minuten
vor 4 Wochen
37 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)